• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen im Ruhrgebiet

  • Ersteller julian2504
  • Erstellt am

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Aber dann doch bitte während der Bundesliga-Winterpause.
Von mir aus..
(als zusätzlichen Effeekt zur Erregung des öffentlichen Interesses sollte man dann am besten noch im Anzug kommen und mit nem Ferrari vorfahren. - Apple User eben ;) )
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Von mir aus..
(als zusätzlichen Effeekt zur Erregung des öffentlichen Interesses sollte man dann am besten noch im Anzug kommen und mit nem Ferrari vorfahren. - Apple User eben ;) )

Ich glaube es erregt schon das Intresse wenn da mindestens 5 User mit einem MacBook oder einem MacBook Pro rumsitzen, am besten hat noch jemand ein iPhone dabei und noch ein paar iPods;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wäre schön.. Im Halbdunkel leuchten auf einmal 5 Apfel irgendwo in einer Ecke des Cafes.. Hehe...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Woher kriegt man eigentliche son schickes Apfeltalk T-Shirt;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Woher kriegt man eigentliche son schickes Apfeltalk T-Shirt;)
Die Shirts mit dem "großen, gepunkteten Apfeltalk-Logo" gab es nur anläßlich des ATUT in diesem Jahr. Nachdruck wäre möglich, lohnt sich aber unter 10 Stück nicht.

Für die "normalen" Apfeltak-Shirts müsstest Du auf den 2. Link in meiner Sig klicken.

Gruß,
Nathea
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich glaube es erregt schon das Intresse wenn da mindestens 5 User mit einem MacBook oder einem MacBook Pro rumsitzen, am besten hat noch jemand ein iPhone dabei und noch ein paar iPods;)

Jo, ich komme aus Muelheim an der Ruhr und wäre auch dabei mit MBP 15" und iPhone ;)

Also sagt mir n Termin und ich bin dabei :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ja, Bochum wäre ich vielleicht mit dabei, aber ohne Powerbook. Wenn ich ins Bermudadreieck gehe dann möcht ich mich unterhalten und ein Bier trinken und nicht auf ner Tastatur rumklappern; das kann ich auch zuhause machen. Computer lenkt nur ab, es werden sich doch bestimmt auch so ein paar interessante Themen finden lassen hoffe ich, oder?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja, Bochum wäre ich vielleicht mit dabei, aber ohne Powerbook. Wenn ich ins Bermudadreieck gehe dann möcht ich mich unterhalten und ein Bier trinken und nicht auf ner Tastatur rumklappern; das kann ich auch zuhause machen. Computer lenkt nur ab, es werden sich doch bestimmt auch so ein paar interessante Themen finden lassen hoffe ich, oder?
das will ich doch wohl ganz stark annehmen und hoffen,nich ;).