• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treffen im Ruhrgebiet

  • Ersteller julian2504
  • Erstellt am

julian2504

Gast
Hey Mac-Freunde

Wollte mal Fragen ob ein paar Leute lust hätte, ein kleines Treffen zu veranstalten.
Hatte dabei evt. an Bochum,Dortmund gedacht....
Was haltet ihr davon ?


Lg.
Julian ;);)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ruhrgebiet, mann eijh! ;))
also ich würde ja bochum vorschlagen,mit dem bermuda3eck bietet es die besten möglichkeiten.
da gibts unter anderem das tucholski das auch einen hotspot mit internet zugang bietet.
nur mal so als vorschlag ;).
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
och menno....ich fühl mich so ausgeschlossen....gab es mal nen vote woher die meißten user kommen?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dann gebt mal B-scheid. Wenn ich wieder zuhause bin (Hagen) komme ich vielleicht auch vorbei. Im Moment häng ich allerdings in thüringen fest.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
sind ATler solche nerds, dass sie sogar bei nem treffen ins internet müssen?
Klar. Irgendwie müssen die Eerlebnisse während des ATUTS doch live gebloggt werden? Und was mache ich, wenn während eines kleinen Treffens die Apple Aktie plötzlich um 2 Punkte fällt? Da verliere ich ja TAUSENDE! ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
oder wie wärs mit stuttgart?

och menno....ich fühl mich so ausgeschlossen....gab es mal nen vote woher die meißten user kommen?

OT:
ot_flagge.gif

Jedes Jahr hast Du die Möglichkeit beim ATUT dabei zu sein.
Suchfunktion ATUT, oder aber Klick für die Offenbarung ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ah cool...schau ich mir direkt mal genauer an
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
sind ATler solche nerds, dass sie sogar bei nem treffen ins internet müssen?

unser irc wo ich bin hatte bis lang 1 UT ... und auch mit Wlan und u.a. ich war die ganze zeit noch nebenbei im irc für die leute die nicht kommen konnten
 

julian2504

Gast
Hey geht ja schon gut los hier.

Solls noch dieses Jahr dann steigen oder lieber nicht.
Bochum finde ich persönlich acuh echt klasse !
Wohne ja fast da ^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich wär extremst Für einen Samstag. Treffen gegen 15 Uhr. Loacation: Bermudadreieck in Bochum,. Kneipe: Dort, wo WLAN ist. LAPTOPS mitbringen. dort aufklappen und die Gesichter der anderen Leute beobachten.

Vielleicht hab ich Ende dieser Woche mein Powerbook!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich wär extremst Für einen Samstag. Treffen gegen 15 Uhr. Loacation: Bermudadreieck in Bochum,. Kneipe: Dort, wo WLAN ist. LAPTOPS mitbringen. dort aufklappen und die Gesichter der anderen Leute beobachten.

Vielleicht hab ich Ende dieser Woche mein Powerbook!
samstag ja,diesen samstag aber defenitiv nicht! ;).
vielleicht an einem samstag 2012,wenn ich dann auch endlich n mobilen mac habe :p.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab diesen Samstag auch noch keinen. Vielleicht in einer / zwei Wochen...