• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tramdeutung????

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Heute morgen standen in meinem Kaffeefilter die Lottozahlen von Morgen. Meint Ihr ich sollte nen Lottoschein ausfüllen???? ;)

Argh, warum haben wir nur nen Vollautomaten?! Wie soll ich denn jetzt vernünftig Sachen aus dem Kaffeesatz lesen? :D
 

m00gy

Gast
Der Automat hat doch sicher irgendwo ne Schubalde, wo das aufgebrühte Kaffeemehl rauskommt - da sollen angeblich die Fußballergebnisse der kommende Woche drinstehen.
 

Big-D

Gast
Da hat der Moogy bedingt Recht. Je nach Hersteller können aber auch die Handballergebnisse bzw. Pferderennsport Quoten drinstehen.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Der Automat hat doch sicher irgendwo ne Schubalde, wo das aufgebrühte Kaffeemehl rauskommt - da sollen angeblich die Fußballergebnisse der kommende Woche drinstehen.

foto104400x300shkllu7.jpg


Der Fußball ist auch nicht mehr das, was er mal war... :p
 

Big-D

Gast
Also ich lese dort am Samstag 4:1 für Allemania Braunschweig.