• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tradition und Moderne verbinden: Der neue Apple-Store in Peking

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Die Frage ist ob man Blind vertraut und abschreibt, oder die journalistischen Daten (Quellen) nochmals prüft und gegebenenfalls korrigiert. Zweites wäre doch im Sinne des Journalisten Codex. ;)
 

Drobs

Carola
Registriert
23.05.08
Beiträge
115
Ich finde die noch nicht eingefärbten Entwürfe sehr shic. Vor allem da dort der Glasblock noch von einem traditionellem Dach umrandet ist, was bei dem farbigen Entwurf ja leider nicht der Fall ist.
Bei dem schon eingefärbten Entwurf sieht es echt nur aus, als ob ein Stück reingesetzt wäre.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Die Frage ist ob man Blind vertraut und abschreibt, oder die journalistischen Daten (Quellen) nochmals prüft und gegebenenfalls korrigiert. Zweites wäre doch im Sinne des Journalisten Codex. ;)
er ist ja noch in ausbildung ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
DAS ist Apple xDD Herrlich ^^ Die Optik zählt nunmal auch ^^ Das Auge "isst" mit ... Sieht klasse aus ^^
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Wohl hab ich es vernommen,
so war ich der Annahme Apple baut in Pekingo_O

Das tuen sie doch auch!

Hätte er seine im Artikel genannte Quelle einmal angeguckt, wäre folgendes zu lesen gewesen:




Oder das hier gelesen:

Nun haste Hauptstadt in Metropole umgewandelt, aber die Stadt stimmt immer noch nicht. Die Bilder zeigen den zweiten Apple Store in der Hauptstadt Peking.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Naja als ich letztes Jahr in Shanghai war auf Studienfahrt, hab ich außer in einem Stadtteil nichts altertümliches gesehen. Meiner Meinung passt der Apple Store ohne das drumherum besser dorthin.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Den Beweis haben sie ja eben angetreten: Nein, es gibt keinen Lektor. Falls es einen geben sollte, würde ich nach einer Neubesetzung suchen ;).
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es gibt keinen Lektor, nein. Ich sollte aufhören, News für euch in Vorlesungen zu schreiben. Multitasking liegt mir nicht :)

Jetz stimmt alles.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Ich glaube, dass es hier genug helfende Hände gäbe;).
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
man das Ding sieht einfach nur geil aus! Mal sehen ob es am Ende dann auch so gut aussieht! Die Verbindung von alt und neu find ich klasse!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wooooowwww....einfach nur der ABSOLUTE Hammer!!:-D:oops:

Also China bekommt ja echte Prachtstücke an Stores...da kann Münschen oder Zürich nicht mithalten....ich denke, das wird echt der neue Flagship-Store außerhalb den USA.

Vielloeicht gehe ich sogar auf das Opening dort...China interessiert meine Eltern auch, wenn es irgendwie in den Ferien liegt, werd ich dort sein...das ist AUF ALLE FÄLLE ein Erlebnis!