Viplala
Erdapfel
- Registriert
- 10.12.06
- Beiträge
- 4
Bei meinem MBP (gekauft Ende 2007) traten die Probleme mit der toten Tastatur + Trackpad nach einer Reise in der Tasche auf. Die ersten paar Mal sprangen Tastatur und Trackpad nach paar Mal neustarten wieder an, aber ich könnte mich nicht drauf verlassen.
Also bin ich dann zum Händler und hab das Problem geschildert. Daraufhin wurde ein neues Topcase bestellt und Reparaturtermin ausgemacht. Inzwischen ist das Gerät ca. 2 Wochen weg. Gestern hab ich telefonisch nachgehakt und hab die Info bekommen, dass das erste gelieferte Topcase defekt war und man auf die nächste Lieferung wartet. Auf die Frage hin, warum das so lange dauert, könnte man mir keine klare Aussage geben. Es kann aber sein, dass wenn Apple Meldung über mehrere bereits schon bei Lieferung defekte Teile bekommt, erstmal prüft, ob irgendwo ein Produktionsfehler aufgetreten ist.
Bei mir wurde Mitte Februar das Logicboard getauscht, weil die Grafikkarte defekt war, aber ansonsten hatte ich keine Probleme.
Also bin ich dann zum Händler und hab das Problem geschildert. Daraufhin wurde ein neues Topcase bestellt und Reparaturtermin ausgemacht. Inzwischen ist das Gerät ca. 2 Wochen weg. Gestern hab ich telefonisch nachgehakt und hab die Info bekommen, dass das erste gelieferte Topcase defekt war und man auf die nächste Lieferung wartet. Auf die Frage hin, warum das so lange dauert, könnte man mir keine klare Aussage geben. Es kann aber sein, dass wenn Apple Meldung über mehrere bereits schon bei Lieferung defekte Teile bekommt, erstmal prüft, ob irgendwo ein Produktionsfehler aufgetreten ist.
Bei mir wurde Mitte Februar das Logicboard getauscht, weil die Grafikkarte defekt war, aber ansonsten hatte ich keine Probleme.