• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Touch Bar verpixelt | funktioniert nicht | Fehlanzeige

lowpricelighter

Erdapfel
Registriert
02.10.20
Beiträge
3
Hallo,

seit heute wird meine Touch Bar nur noch sehr fehlerhaft angezeigt, wobei sie funktioniert und auf die Finger reagiert - nur, dass man nicht mehr erkennen kann, was ich drücke (siehe Bild).

Mein Macbook: 15 Zoll 2018

Ich habe bereits alles versucht:
- Neustart der Touch Bar über Aktivitätsanzeige
- Neustart der Touch Bar mit Terminal (Touch Bar Server; Controlstrip, etc.)
- NVRAM Restart
- SMC Restart
- Allgemeiner Neustart
- Diagnose während Neustart...

Ich bin verzweifelt :(

Vielen Dank schnomal für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße

PS: Sie schaltet auch nicht mit aus, wenn ich das Macbook ausschalte.
 

Anhänge

  • IMG_1002.jpeg
    IMG_1002.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 28

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Kannst Du die Garantiekarte ziehen? Wenn Du AC hast, wäre das das mir angenehmste.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
wenn sie erst knapp abgelaufen ist, versuch mal, nachzufragen (ggfls. auch bei mehreren Apple-Shops/Mitarbeitern).
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Lasse uns aber bitte mal auf dem Laufenden. Was die gesagt haben etc.

Vielen Dank und viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Ich drücke auch die Daumen. Je schneller, desto besser. Und nicht beim ersten Nein aufgeben, sondern wie gesagt, an anderem Tag anderen Mitarbeiter oder anderen Store versuchen.