Touch Bar verpixelt | funktioniert nicht | Fehlanzeige

lowpricelighter

Erdapfel
Mitglied seit
02.10.20
Beiträge
3
Hallo,

seit heute wird meine Touch Bar nur noch sehr fehlerhaft angezeigt, wobei sie funktioniert und auf die Finger reagiert - nur, dass man nicht mehr erkennen kann, was ich drücke (siehe Bild).

Mein Macbook: 15 Zoll 2018

Ich habe bereits alles versucht:
- Neustart der Touch Bar über Aktivitätsanzeige
- Neustart der Touch Bar mit Terminal (Touch Bar Server; Controlstrip, etc.)
- NVRAM Restart
- SMC Restart
- Allgemeiner Neustart
- Diagnose während Neustart...

Ich bin verzweifelt :(

Vielen Dank schnomal für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße

PS: Sie schaltet auch nicht mit aus, wenn ich das Macbook ausschalte.
 

Anhänge:

Wuchtbrumme

Signe Tillisch
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
13.972
Kannst Du die Garantiekarte ziehen? Wenn Du AC hast, wäre das das mir angenehmste.
 

Wuchtbrumme

Signe Tillisch
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
13.972
wenn sie erst knapp abgelaufen ist, versuch mal, nachzufragen (ggfls. auch bei mehreren Apple-Shops/Mitarbeitern).
 
  • Like
Wertungen: Balkenende

jFx

Rheinischer Bohnapfel
Mitglied seit
23.01.11
Beiträge
2.440
Lasse uns aber bitte mal auf dem Laufenden. Was die gesagt haben etc.

Vielen Dank und viel Glück
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf

Wuchtbrumme

Signe Tillisch
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
13.972
Ich drücke auch die Daumen. Je schneller, desto besser. Und nicht beim ersten Nein aufgeben, sondern wie gesagt, an anderem Tag anderen Mitarbeiter oder anderen Store versuchen.