- Registriert
- 13.07.09
- Beiträge
- 4
Moin leute.und zwar habe ich mir vor 1 1/2 jahren den touch erster generation aus den staaten gekauft mit nem apple protection packet.nach ein par software problemen war ich beim regionalen vertiebspartner gravis und das war auch nie ein problem.nun hatte ich neulich das problem das er sich nicht mehr herstellen ließ(was nicht unbedingt neu war) und somit war ich jetzt in den letzten 2 wochen bei beiden in hamburg ansäßigen gravisläden (gibt nur nen apple stand in nem saturn,da nochmal hin?!) und du haben mir gesagt dass der nicht mehr zu retten sei und ich für einen garantieanspruch nicht qualifiziert sei, allein schon wegen einer kleinen beule auf der rückseite des guten teils (war schon seit ich beim ersten mal bei gravis war drin).
nun die frage: was ich kann ich machen?!bringt es was beim apple stand im saturn zu pöbeln bzw. bei der hotline anzurufen?! und wenn ja mit welchen argumenten?! kann doch nicht sein dass man sich extra die garantie verlängern kässt und dann sowas passiert.bin ehrlich gesagt verzeifelt und wäre über hilfreiche antworten sehr dankbar.!
vielen dank im voraus
nun die frage: was ich kann ich machen?!bringt es was beim apple stand im saturn zu pöbeln bzw. bei der hotline anzurufen?! und wenn ja mit welchen argumenten?! kann doch nicht sein dass man sich extra die garantie verlängern kässt und dann sowas passiert.bin ehrlich gesagt verzeifelt und wäre über hilfreiche antworten sehr dankbar.!
vielen dank im voraus