• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] WM'06

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
finde es passend einen wm'06 fotothread anzufangen. es sind alle fotos, die im zusammenhang mit der fussball-wm in deutschland stehen, gefragt.

ich starte gleich mal mit einem; heute nachmittag bei mir zuhause mit freunden das holland-spiel geschaut. hup holland:cool:

viel spass:-D

dsc028964fb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: jensche

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
So hab auch eins. Schau grad Portugal - Angola.
Paralell dazu hab ich den Fred entdeckt :D

dsc7182kx.jpg



MfG Matthias
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
palmetshofer schrieb:
So hab auch eins. Schau grad Portugal - Angola.
Paralell dazu hab ich den Fred entdeckt :D

dsc7182kx.jpg



MfG Matthias

schaue auch gerade portugal-angola und habe gesehen, dass du meinen thread entdeckt hast;) :cool: :cool:
dsc029216oc.jpg
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Bei uns ist es wieder schön JUHU.
Fast wie Sommer :D



MfG Matthias
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich mit dem Echten Fifa Pokal!!!!!

(Fifa ist bei uns Kunde...für einen halben Tag war der Pokal bei der Fifa in Zug (Schweiz)... das wussten wir und wir konnten eine Fotosession machen....

19db2.jpg


37mm.jpg


23dl.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja schön,wenn man(n) die WM an der frischen Luft schauen kann.
Aber auch sonst macht die WM in den eigenen 4 Wänden ja auch Spaß.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
jensche schrieb:
Ich mit dem Echten Fifa Pokal!!!!!

(Fifa ist bei uns Kunde...für einen halben Tag war der Pokal bei der Fifa in Zug (Schweiz)... das wussten wir und wir konnten eine Fotosession machen....

Ich habe letztens eine Reportage über den Pokal gesehen, da wurde erzählt, das er nur von Weltmeistern angefasstt werden darf. Anscheinen waren die Aufpasser net fleißig genug...:-D .... aber so kommen die Holländer auch mal an den Pokal ohne die Playstation ausschalten zu müssen...;)

EDIT: Marco: du musst den Fernseher mit Fußball und den Mac als Dual Display betreiben, so das man beides gleichzeitig im Blickfeld hat...;)

gruß
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ikenny83uk schrieb:
Ich habe letztens eine Reportage über den Pokal gesehen, da wurde erzählt, das er nur von Weltmeistern angefasstt werden darf. Anscheinen waren die Aufpasser net fleißig genug...:-D .... aber so kommen die Holländer auch mal an den Pokal ohne die Playstation ausschalten zu müssen...;)


ja da bin ich der erste Holländer der den Pokal in den händen gehalten hat. (ich bin auch der erste Schweizer der den Pokal in den händen hält... ich bin beides...Mutter von Holland, Vater aus der Schweiz.

Sieviel ich weiss ist der Originalpokal in einem Tresor. es gibt mehrere Kopien (2-3). 2 haben die Fifahohen in ihren Büros und dann gibts eben diesen... der darf dann der Weltmeister anfassen.

Die Marketingchefin hat gesagt, wenn sie den Pokal zum Beispiel mit dem Flugzeug transportiert, müsste sie immer Zoll auspacken... beim Röntgen sehen doch gleich alle was in ihrem Handgepäck ist.... den wollen sie gerne sehen... Auf jeden fall wars schon cool den mal zu halten...
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
hab ein kleines Kunstwerk erstellt

Jubel.jpg


hoffentlich jubeln wir als weltmeister auch so schön :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
naja, wenn es klein wäre, würde es hier nicht den rahmen sprengen:p ;)
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
moment ...

... so, besser? in echt ist es ca. 100x70 cm, dann kommt der "Öl-Schinken"-Charakter gut raus ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
die "main arena" in frankfurt:

am ersten wm-wochenende, zwei stunden vor dem deutschlandspiel


italien gegen ghana. der riesenbildschirm hat sich im wasser gespiegelt:


die blaue flut in der "main arena":


die skyline und die "main arena" vor den ansturm:


und hier noch ein paar bilder von der "main arena" (von oben):
http://www.wm-frankfurt-2006.de/medien/Download/Lufbilder_Mainarena1.jpg
http://www.wm-frankfurt-2006.de/medien/Download/Luftbild_Mainarena2.jpg
http://www.wm-frankfurt-2006.de/medien/Download/Luftbild_MainArena3.jpg

und bei flickr gibt es auch noch ein paar schöne gruppen:

http://www.flickr.com/groups/wm2006/pool/
http://www.flickr.com/groups/80048598@N00/pool/
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
gut, nicht ganz so spektakulär, aber schön chillig :cool: :

Stadtstrand Würzburg:
Image-61C423CA012711DB.jpg


und Empfang der siegreichen Ganaer nach dem 2:0 gg Tschechien:

Image-61C3F8DB012711DB.jpg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
nach den unentschieden zwischen holland und argentinien, haben die argentinischen fans kurzum die straße zu einer tanzfläche verwandelt:

auf das bild klicken, um flickr zu starten

so schön wie die blau-weißen hat noch keiner in ffm gefeiert. gesang und tanz, anstatt hupenden autos und wildes geschrei!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
viele fußballfans scheint es bei at nicht zu geben...

ich mach mal weiter. italienische fans nach dem 2:0-sieg über tschechen:

auf das bild klicken, um flickr zu starten
 

needmilk

Gast
Bildschöne Bilder! :) Ich als Italiener schlägt das Herz noch höher beim Anblick der Bilder. :D