• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] WM'06

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
deutschland - schweden

die flucht vor der menschenmasse bzw. fans hat mich in einen abgelegen irish pub in bornheim (frankfurt/main) getrieben.

die fans waren locker drauf, das wetter war schön und das bier war leckern -und das wichtigste: keine fans die mich erdrückten.
 

macpausti

Gast
Einfach super die Fotos von euch,ich wünsche euch allen einen schönen Freitag den da ist es soweit,das große Spiel.
Ich denke wir werden gewinnen,und dann vielleicht auf Italien im Halbfinale treffen,mit den haben wir noch eine Rechnung offen.:cool:

www.paust.info
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
hehehe...

ich hoffe es auch! denn wir wollen die rechnung vergrößern und nicht ausgleichen :p
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
auch wenn nicht glücklich gewonnen, kann italien nichts für die fehlentscheidung des schiedsrichters -genauso wie die fehlenscheidung der roten karte gegenüber italien.


click picture to start flickr.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich mach dann mal weiter:

schwar-rot-gold-auto:


der druck war wohl zu groß um eine toilette aufzusuchen:


abkühlung:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
deutschland gegen argentinien



wm.jpg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
wieder ein paar bilder vom gesrigen sieg der franzosen über brasilien.

die sieger:







und die verlierer (eigentlich schade, dass brasilien raus ist, bei diesen traurigen augen):
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gar nix mehr los hier? Naja, dann zeig ich euch, wie ich die WM angeschaut hab!

Mein neues MacBook wurde gleich zur WM voll eingesetzt:)

IMG_1224_framed.png


Und so wurde gespeist und geschaut - sehr geil!!!! (durch den Blitz scheint die Leinwand aweng hell... aber des Bild wwar 100%ig geil!!!!!)

IMG_1237_framed.png



Natürlich war ich auch am Nürnberger Fanfest
IMG_1125_1.jpg


Und hier unser schönes Kolosseum in Nürnberg:)
IMG_1120_framed.png
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Hier mal zwei Fotos, die ich beim Autokorso nach dem "kleinen Finale" am Samstag gemacht habe:

korso7pa.jpg


korso20va.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DonSimon

Gast
Vom Fanfest Berlin beim Spiel um Platz 3. Leicht bearbeitet und leider ohne ton ;) .
 

Anhänge

  • Berlin 137.jpg
    Berlin 137.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 147