• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Topshots] WM'06

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
finde es passend einen wm'06 fotothread anzufangen. es sind alle fotos, die im zusammenhang mit der fussball-wm in deutschland stehen, gefragt.

ich starte gleich mal mit einem; heute nachmittag bei mir zuhause mit freunden das holland-spiel geschaut. hup holland:cool:

viel spass:-D

 
  • Like
Wertungen: jensche

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
28.01.06
Beiträge
724
So hab auch eins. Schau grad Portugal - Angola.
Paralell dazu hab ich den Fred entdeckt :D




MfG Matthias
 

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
palmetshofer schrieb:
So hab auch eins. Schau grad Portugal - Angola.
Paralell dazu hab ich den Fred entdeckt :D




MfG Matthias
schaue auch gerade portugal-angola und habe gesehen, dass du meinen thread entdeckt hast;) :cool: :cool:
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
28.01.06
Beiträge
724
Bei uns ist es wieder schön JUHU.
Fast wie Sommer :D



MfG Matthias
 

jensche

Baumanns Renette
Mitglied seit
27.10.04
Beiträge
5.939
Ich mit dem Echten Fifa Pokal!!!!!

(Fifa ist bei uns Kunde...für einen halben Tag war der Pokal bei der Fifa in Zug (Schweiz)... das wussten wir und wir konnten eine Fotosession machen....





 

marcozingel

Mecklenburger Königsapfel
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.834
Ja schön,wenn man(n) die WM an der frischen Luft schauen kann.
Aber auch sonst macht die WM in den eigenen 4 Wänden ja auch Spaß.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Mitglied seit
24.02.06
Beiträge
788
jensche schrieb:
Ich mit dem Echten Fifa Pokal!!!!!

(Fifa ist bei uns Kunde...für einen halben Tag war der Pokal bei der Fifa in Zug (Schweiz)... das wussten wir und wir konnten eine Fotosession machen....
Ich habe letztens eine Reportage über den Pokal gesehen, da wurde erzählt, das er nur von Weltmeistern angefasstt werden darf. Anscheinen waren die Aufpasser net fleißig genug...:-D .... aber so kommen die Holländer auch mal an den Pokal ohne die Playstation ausschalten zu müssen...;)

EDIT: Marco: du musst den Fernseher mit Fußball und den Mac als Dual Display betreiben, so das man beides gleichzeitig im Blickfeld hat...;)

gruß
 

jensche

Baumanns Renette
Mitglied seit
27.10.04
Beiträge
5.939
Ikenny83uk schrieb:
Ich habe letztens eine Reportage über den Pokal gesehen, da wurde erzählt, das er nur von Weltmeistern angefasstt werden darf. Anscheinen waren die Aufpasser net fleißig genug...:-D .... aber so kommen die Holländer auch mal an den Pokal ohne die Playstation ausschalten zu müssen...;)

ja da bin ich der erste Holländer der den Pokal in den händen gehalten hat. (ich bin auch der erste Schweizer der den Pokal in den händen hält... ich bin beides...Mutter von Holland, Vater aus der Schweiz.

Sieviel ich weiss ist der Originalpokal in einem Tresor. es gibt mehrere Kopien (2-3). 2 haben die Fifahohen in ihren Büros und dann gibts eben diesen... der darf dann der Weltmeister anfassen.

Die Marketingchefin hat gesagt, wenn sie den Pokal zum Beispiel mit dem Flugzeug transportiert, müsste sie immer Zoll auspacken... beim Röntgen sehen doch gleich alle was in ihrem Handgepäck ist.... den wollen sie gerne sehen... Auf jeden fall wars schon cool den mal zu halten...
 

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
gestern nachmittag in dortmund:-D:-D:-D

 

El Libero

Ontario
Mitglied seit
19.05.06
Beiträge
340
hab ein kleines Kunstwerk erstellt



hoffentlich jubeln wir als weltmeister auch so schön :-D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Mitglied seit
17.02.05
Beiträge
670
naja, wenn es klein wäre, würde es hier nicht den rahmen sprengen:p ;)
 

El Libero

Ontario
Mitglied seit
19.05.06
Beiträge
340
moment ...

... so, besser? in echt ist es ca. 100x70 cm, dann kommt der "Öl-Schinken"-Charakter gut raus ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
22.04.04
Beiträge
1.512
die "main arena" in frankfurt:

am ersten wm-wochenende, zwei stunden vor dem deutschlandspiel


italien gegen ghana. der riesenbildschirm hat sich im wasser gespiegelt:


die blaue flut in der "main arena":


die skyline und die "main arena" vor den ansturm:


und hier noch ein paar bilder von der "main arena" (von oben):
http://www.wm-frankfurt-2006.de/medien/Download/Lufbilder_Mainarena1.jpg
http://www.wm-frankfurt-2006.de/medien/Download/Luftbild_Mainarena2.jpg
http://www.wm-frankfurt-2006.de/medien/Download/Luftbild_MainArena3.jpg

und bei flickr gibt es auch noch ein paar schöne gruppen:

http://www.flickr.com/groups/wm2006/pool/
http://www.flickr.com/groups/80048598@N00/pool/
 

El Libero

Ontario
Mitglied seit
19.05.06
Beiträge
340
gut, nicht ganz so spektakulär, aber schön chillig :cool: :

Stadtstrand Würzburg:


und Empfang der siegreichen Ganaer nach dem 2:0 gg Tschechien:

 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
22.04.04
Beiträge
1.512
nach den unentschieden zwischen holland und argentinien, haben die argentinischen fans kurzum die straße zu einer tanzfläche verwandelt:

auf das bild klicken, um flickr zu starten

so schön wie die blau-weißen hat noch keiner in ffm gefeiert. gesang und tanz, anstatt hupenden autos und wildes geschrei!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
22.04.04
Beiträge
1.512
viele fußballfans scheint es bei at nicht zu geben...

ich mach mal weiter. italienische fans nach dem 2:0-sieg über tschechen:

auf das bild klicken, um flickr zu starten
 

needmilk

Gast
Bildschöne Bilder! :) Ich als Italiener schlägt das Herz noch höher beim Anblick der Bilder. :D