[Topshots] Wasser

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich finde Wasser ist etwas ganz besonderes und hat deshalb auch ein Thema verdient.

Egal ob


  • Wasserfälle
  • Regen
  • Mineralwasser
hier findet alles Platz.
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Hast Du die Bilder selbst gemacht, _lio_?
Wenn ja, wo denn? Doch wohl nicht in Deutschland oder?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hast Du die Bilder selbst gemacht, _lio_?
Wenn ja, wo denn? Doch wohl nicht in Deutschland oder?
Ja, die habe ich und meine Familie selber gemacht.

Das war im Kroatienurlaub, in so einem Naturpark oder so in Bosnien oder so...o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn die Fotos im Anfangsbeitrag wenigstens Topshots wären :eek:

Wasserfotos habe ich nicht, nur dieses eine hier …

 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich bin halt noch nicht so professionell... :-[
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Im Sommer werden dann hier die Niagara-Fälle sein!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. Saalelandschaft :-D
 

Anhänge

  • DSC_2028.jpg
    DSC_2028.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 305

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Wurde das 3. Bild mit nem Polfilter gemacht oder ist das wasser so entspiegelt und klar? :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Das Wasser ist das so klar. Da gab es auch richtig schönes türkises Wasser, aber leider sind die Bilder davon sehr schlecht. :(
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Ja, die habe ich und meine Familie selber gemacht.

Das war im Kroatienurlaub, in so einem Naturpark oder so in Bosnien oder so...o_O

Plitviza Seen

Wenn die Fotos im Anfangsbeitrag wenigstens Topshots wären :eek:

Wasserfotos habe ich nicht, nur dieses eine hier …


Murcie, bitte denk mal daran, dass jeder mal klein angefangen hat. Und wenn ich mir die Topshots Thread's angucke die du vor geraumer Zeit angefangen hast, dann waren die auch eher für den Eimer.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wenn die Fotos im Anfangsbeitrag wenigstens Topshots wären :eek:

Also das find ich ja jetzt auch mal enorm überzogen! o_O Erstens fängt jeder mal klein an und zweitens dann macht halt gleich irgendwo zur Bedingung, dass hier nur noch supersuper-Profifotos gepostet werden dürfen. Also echt :mad: Und dann wundern, warum sich keiner traut seine Bilder zu zeigen, bei solchen Kommentaren.

@lio: Das dritte gefällt mir sehr sehr gut! Insgesamt könnten alle Fotos noch ein wenig Nachbearbeitung (Kontrast) gebrauchen :)

Wasser:

33.jpg

34.jpg

(ich weiß ich weiß, schief :innocent: )
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
@lio: Das dritte gefällt mir sehr sehr gut! Insgesamt könnten alle Fotos noch ein wenig Nachbearbeitung (Kontrast) gebrauchen :)
Kann man das gut mit iPohoto bearbeiten? Keins von den Bildern ist bis jetzt bearbeitet:-D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Wenn die Fotos im Anfangsbeitrag wenigstens Topshots wären :eek:


Da lehnt sich aber jemand seeehr weit aus dem Fenster!

DU hast auch mal angefangen und in deiner Bilderkiste findet sich mit Sicherheit auch nicht nur 100% Gold!

BTT: Eine kleine Wasserspielerei.

2512080846_4632b32a45.jpg