• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Topshots] Wasser

_lio_

Martini
Mitglied seit
15.02.09
Beiträge
660
Ich finde Wasser ist etwas ganz besonderes und hat deshalb auch ein Thema verdient.

Egal ob


  • Wasserfälle
  • Regen
  • Mineralwasser
hier findet alles Platz.
 
  • Like
Wertungen: zaphodbeeblebro

Senuti

Antonowka
Mitglied seit
25.05.06
Beiträge
356
Hast Du die Bilder selbst gemacht, _lio_?
Wenn ja, wo denn? Doch wohl nicht in Deutschland oder?
 

_lio_

Martini
Mitglied seit
15.02.09
Beiträge
660
Hast Du die Bilder selbst gemacht, _lio_?
Wenn ja, wo denn? Doch wohl nicht in Deutschland oder?
Ja, die habe ich und meine Familie selber gemacht.

Das war im Kroatienurlaub, in so einem Naturpark oder so in Bosnien oder so...o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn die Fotos im Anfangsbeitrag wenigstens Topshots wären :eek:

Wasserfotos habe ich nicht, nur dieses eine hier …

 

_lio_

Martini
Mitglied seit
15.02.09
Beiträge
660
Ich bin halt noch nicht so professionell... :-[
 

wantamac

Eifeler Rambour
Mitglied seit
10.12.08
Beiträge
593
Im Sommer werden dann hier die Niagara-Fälle sein!
 

FronLius

Gloster
Mitglied seit
07.05.07
Beiträge
65
Wurde das 3. Bild mit nem Polfilter gemacht oder ist das wasser so entspiegelt und klar? :)
 

_lio_

Martini
Mitglied seit
15.02.09
Beiträge
660
Das Wasser ist das so klar. Da gab es auch richtig schönes türkises Wasser, aber leider sind die Bilder davon sehr schlecht. :(
 

Stiffler

Cripps Pink
Mitglied seit
18.04.09
Beiträge
153
Ja, die habe ich und meine Familie selber gemacht.

Das war im Kroatienurlaub, in so einem Naturpark oder so in Bosnien oder so...o_O
Plitviza Seen

Wenn die Fotos im Anfangsbeitrag wenigstens Topshots wären :eek:

Wasserfotos habe ich nicht, nur dieses eine hier …

Murcie, bitte denk mal daran, dass jeder mal klein angefangen hat. Und wenn ich mir die Topshots Thread's angucke die du vor geraumer Zeit angefangen hast, dann waren die auch eher für den Eimer.
 
  • Like
Wertungen: Mocsew

Ankaa

Beauty of Kent
Mitglied seit
19.08.07
Beiträge
2.158
Wenn die Fotos im Anfangsbeitrag wenigstens Topshots wären :eek:
Also das find ich ja jetzt auch mal enorm überzogen! o_O Erstens fängt jeder mal klein an und zweitens dann macht halt gleich irgendwo zur Bedingung, dass hier nur noch supersuper-Profifotos gepostet werden dürfen. Also echt :mad: Und dann wundern, warum sich keiner traut seine Bilder zu zeigen, bei solchen Kommentaren.

@lio: Das dritte gefällt mir sehr sehr gut! Insgesamt könnten alle Fotos noch ein wenig Nachbearbeitung (Kontrast) gebrauchen :)

Wasser:



(ich weiß ich weiß, schief :innocent: )
 

_lio_

Martini
Mitglied seit
15.02.09
Beiträge
660
@lio: Das dritte gefällt mir sehr sehr gut! Insgesamt könnten alle Fotos noch ein wenig Nachbearbeitung (Kontrast) gebrauchen :)
Kann man das gut mit iPohoto bearbeiten? Keins von den Bildern ist bis jetzt bearbeitet:-D
 

physuck

Roter Stettiner
Mitglied seit
16.01.06
Beiträge
970
Wenn die Fotos im Anfangsbeitrag wenigstens Topshots wären :eek:

Da lehnt sich aber jemand seeehr weit aus dem Fenster!

DU hast auch mal angefangen und in deiner Bilderkiste findet sich mit Sicherheit auch nicht nur 100% Gold!

BTT: Eine kleine Wasserspielerei.