[Topshots] Tiere

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Von wegen nicht bearbeitet. Das ist ein total verwackeltes Bild und Bambi ist nur eingefügt.

Ist das durch's Zielfernrohr geknipst?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
(Bild entfernt raven)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich frage mich jetzt Minuten, was an den Tieren so undefinierbar anders ist - SIE wirkt tiefenentspannt, ER völlig konsterniert, irritiert und ratlos.
Eigentlich sieht ein ausgestopfter Kollege »so« aus - das hat mich jetzt irritiert...

Vermutlich hast Du gestört in wichtigen Angelegenheiten.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Mitglied 39040

Gast
Die Störung bei Wichtigerem wäre denkbar, Knipser sind ja grundsätzlich auch Voyeure…
– aber für diesmal wasche ich meine Kamera in Unschuld.

SIE war einfach schneller als ER, hatte sich bereits der Harmlosigkeit des Zuschauers versichert und dann entschieden, ruhig zu bewahren – kurz zuvor (1 Sekunde, genaugenommen) schaute SIE nämlich noch kritisch(er), während ich auf SIE fokussierte:

vorher.jpg
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja, deutlich nachvollziehbar. Erkannt, bewertet und abgehakt. Frauen halt.
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, die machte kurzen Prozeß mit mir.
An der frischen Luft – und doch ein Frauenzimmer.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das Foto ist am Sonntag im örtlichen Zoo entstanden (D200, 55mm, 2.8, ISO 200)

24043943wc.png
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Nun habe ich mal die Lamera getestet vom neuen SE und als Fotomodel musste eine sehr große Libelle herhalten, die neben meiner Haustür am Dachvorstand die Sonne genoss und keine Angst zeigte.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg