• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Stillleben

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Venden schrieb:
naja, da würde ich behaupten, dass mein bild besser aussieht :p

und tatsächlich wurde ich, wegen diesem bild, schon von zwei "profis" angesprochen... darf ich mir jetzt was darauf einbilden ;)

wenn du meinst...o_O über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten;)

hier die werbevariante:cool: :cool: :cool:



da dein großes Bild das Layout sprengt habe ich es mit diesem Thumbnail verlinkt - sieht doch besser aus :) - smb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Venden

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Sehr hübsch! Gefällt mir sehr! :) Ich als Werber würd das glatt drucken lassen! :)
Was ist das eigentlich für ne Schrift?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Die Starbucks Variante von Nilso ist viel besser. Sie wirkt bewusster, die von Venden könnte auch ein Handyschnappschuss sein. Sorry... :p

Klar beide sind noch zu wenig werberisch, oder Markenspezifisch, aber das Bild von Nilso geht ganz klar in die bessere Richtung. Das Produkt wird bewusster und stärker dargestellt, bzw. in Szene gesetzt, inkl. einer guten Grundstimmung.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Juuro schrieb:
Sehr hübsch! Gefällt mir sehr! :) Ich als Werber würd das glatt drucken lassen! :)
Was ist das eigentlich für ne Schrift?

danke für die blumen:-D

gruss

nilso
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
jensche schrieb:
Die Starbucks Variante von Nilso ist viel besser. Sie wirkt bewusster, die von Venden könnte auch ein Handyschnappschuss sein. Sorry... :p

Klar beide sind noch zu wenig werberisch, oder Markenspezifisch, aber das Bild von Nilso geht ganz klar in die bessere Richtung. Das Produkt wird bewusster und stärker dargestellt, bzw. in Szene gesetzt, inkl. einer guten Grundstimmung.

und nochmals danke für die blumen:-D

so jetzt habe ich dann schon keine vasen mehr;) :cool:
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Mal nur so eine von den ewigen Copyright fragen aber, darf man das Starbucks-Logo
überhaupt in eine Grafik einbauen wenn man diese nicht für Starbucks macht? o_O

Hmm wäre mal interessant zu wissen.

MfG Matthias
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
palmetshofer schrieb:
Mal nur so eine von den ewigen Copyright fragen aber, darf man das Starbucks-Logo
überhaupt in eine Grafik einbauen wenn man diese nicht für Starbucks macht? o_O

Hmm wäre mal interessant zu wissen.

MfG Matthias

ich denke solange es nicht für den kommerziellen gebrauch ist, sollte das kein problem darstellen.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Wie gesagt. Hab keine Ahnung davon. Die Info wär net schlecht. ;)

Kannst ja mal einsenden an Starbucks. Vielleicht engagieren sie dich für
Werbefotos ;)

Ich mach nächstes Wochenende Fotos für eine Band. Wird sicher spaßig.
Besonders weil ich schon wieder geile iDeen hab. Die besten werd ich dann
natürlich hier in AT posten. Sie wollen halt die Fotos in Sepia. Mal sehen
was draus wird ;)

MfG Matthias
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habs noch ein wenig verbessert (starbucks-logo).



da dein großes Bild das Layout sprengt habe ich es mit diesem Thumbnail verlinkt - sieht doch besser aus :) - smb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hab jetzt auch was mit wasser versucht. Ist nur mein erster Versuch und hab mir
nicht wirklich viel Zeit gelassen. Aber dafür siehts finde is gar nicht so schlecht aus.



MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
ich probiere gerade ein wenig mit der retrofotografie rum. dabei wird das tele verkehrtherum benutzt (bajonett nach vorne). etwas unguenstig, weil ich noch kein adapter habe - so muss ich das objektiv festhalten - aber man kann ganz nette supermakros machen.
hier ein bild von den master-slave-cs-jumpern an einer festplatte. kein crop! nur resized:
contact4.jpg
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
mir war gerade langweilig ... da hab ich mir mal ein relativ altes bild gekrallt und ein bisschen gespielt.

meiner meinung nach gar nicht so übel geworden:
comp_DSC08449%20Kopie.jpg
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
So. Jetzt han i auch noch eins gemacht. Die Wasserfotos taugen mir richtig. Ich will
gar nichts anderes mehr machen :D :p





MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
wenn dir das so gefällt hab ich hier noch eins für dich, allerdings völlig unbearbeitet:
DSC05240.JPG
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Sieht cool aus. Was isn das für ein untergrund auf dem das Glas steht?

MfG Matthias
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
na wenn wir schon Autobilder posten, hau ich auch mal eines rein…