[Topshots] Stillleben

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Das find ich total klasse!!!

Gruss
Daniel

P.S. Der Zweig ist die Raupe! ;)
 

Anhänge

  • 100_303.png
    100_303.png
    142,3 KB · Aufrufe: 881

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
@.holger:
was ist denn das? sieht ziemlich cool aus....


hier eins von mir:
 

Anhänge

  • RAY2.JPG
    RAY2.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 892

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das ist ne Bierflasche (Jever, leer) mit einer mini Maglite von innen beleuchtet.

Deins ist auch cool.....
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
102722380_2aed309ae9.jpg


Aber ob das jetzt das beste ist, ist schwer zu sagen. Je nach Stimmung find ich das eine oder das andere besser! :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wie kann ich denn die bilder dierekt in mein post einbringen?

raff das irgendwie nicht!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Berk schrieb:
wie kann ich denn die bilder dierekt in mein post einbringen?

raff das irgendwie nicht!

Hi ;)

Indem Du die Grafik/das Bild als Link einfügst, dafür muss es natürlich irgendwo auf einer Webseite liegen.;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
danke, dann versuch ichs mal!

showphoto.php




hm, hat nicht ganz geklappt...
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
@Berk

Um das Bild direkt einzufügen musst du den Bild-Link einfügen, d.h. rechtsklick auf das Bild und die Grafikadd kopieren und dann "Grafik einfügen"
insertimage.gif


Gruss
Daniel
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
war sowieso im falschen thread!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Nicht soooo toll, auch keine echte Stillleben, aber das Beste, was ich finden konnte:

Na dann:

DSC02762.JPG

(Ja, das ist Eis!)


Mohr-Werbung.JPG

aufgenommen vor ner Alm im Paznaun


DSC02503.JPG



In voller Auflösung zu finden in meiner Gallerie!

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das 2. sieht aus wie ne werbung:)


noch eins von mir

DSC_0310.JPG
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
@commander: hm, hast du den tisch bei mir fotografiert? hast du dich bei uns eingeschlichen? gleicher kocher, gleiches besteck, gleiche billigaldiplastikteller, gleiche buddel, gleiche becher... nur die cola stört... ich trink keine :)

btt:
janmerzo.JPG

jan, sein benz und meine oakley
ich gebe zu, menschen sind nicht soo still... aber er musste zumindest stillhalten :p

sternchen.JPG

und einmal von dichte dran
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das ist geil!

Schön hingezoomt! :)

darf ich fragen mit welchem Objektiv aufd er 350D du das gemacht hast?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ok, dann nicht hingezoomt... aber seeehr schön! :)
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
plume

moin,
gestern hatte ich ein wenig glück beim guten wetter in dresden. im großen garten waren für kurze zeit die sprenger in den blumenbeeten an und ich konnte das eine oder andere foto schiessen :D
hier mal ein beispiel:
bluemchen.jpg