• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Stillleben

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Schön dass es euch gefällt, über einen Titel hatte ich ehrlich gesagt noch garnicht nachgedacht und es eher als "Einkaufswagen" geführt, ist natürlich nicht so bedeutungsschwanger wie "Kindheit in Karlsruhe" ;) in dem Korb lag übrigens eine Himbeer-Müllermilch :D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Sehr schöne Aufnahmen habt ihr hier. Ich steuere auch mal ein Bild dazu.
 

Anhänge

  • tommi.jpg
    tommi.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 98

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Apfeltalk1b.jpg


edit: hab noch mal bisl was an dem Bild gemacht

(hoffe das es noch bald geht .... wie gesagt kenn mich ned so aus kümmre mich spätestens morgen drum das es geht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617

Sehr ausgewogene Bildkompostion! Die Asymetrie dieses ominösen, geheimnissvollen Zeichens, bringt Spannung und die gleichmäßige, ausgewogene Verteilung der Blau und Grautöne ist das i-Tüpfelchen dieses Meisterwerkes! :);)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
man Leute seit doch ned so ungeduldig so oft mach ich des ned da muss ich immer bisl probieren ;)

PS: jetzt müssts ja gehn
 
  • Like
Reaktionen: Stiffler

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
tut mir leid.
nettes bild, zwar nicht ganz mein fall.
ich dachte nur, dass da nichts mehr kommt.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich hoffe ihr mögt es :)

Hmmm... So wirklich gefallen will es mir nicht irgendwie.
Der Ausschnitt des Bildes ist nicht wirklich etwas besonderes und irgendwie weiss ich nicht, worauf ich mich konzentrieren soll?

Okay, wahrscheinlich auf den "Betonklotz" - Aber warum? ;)
Mir wird irgendwie... Wie soll ich sagen... Der "Klotz" nicht schmackhaft genug gemacht, weil du so von schräg oben fotografiert hast und der Hintergrund noch mit drauf ist.
Wenn du ein bisschen in die Knie gegangen wärst z.B. oder von noch weiter oben geknipst hättest, wäre der Ausschnitt sicher interessanter gewesen - Also für mich zumindest.

Ich hoffe, dass man das unter konstruktiver Kritik verstehen kann? ;)
 

Jodadoo

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
32
Ich würde es mal mit einer Vignette versuchen. Damit kannst du die Augen des Betrachters vielleicht ein bisschen besser auf das .. Betonding .. lenken
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ lio: erste version war besser. das bild ist für ein sw-bild für mein gefühl etwas zu kontrastarm …
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ich glaube, das mit der Vignette war eher so gemeint:
gullimitvignette.jpg

Also, ich finde es so schon bedeutend besser!