• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] sport

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
keine Kritik? :(

@Murcielago: cool. Auch wenn die Gesichtsausdrücke seeehr gewöhnungsbedürftig sind *g* aber ich glaube, darauf kam es dir bei dem Bild an, oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Doch, Anke, Kritik gibts: Bitte nicht bei imageshack hosten. Lädt lange und ist werbeverseucht ;)
Die Fotos, insbes. das letzte, gefallen schon.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Danke :) Will ja schließlich auch besser werden ^^

ja, ich weiß, dass imageshack doof ist, aber für Anhang bei AT wars zu groß und ich geb zu, ich war zu faul, es erst bei mir hochzuladen und dann mit thumbs zu verlinken *pfeif*

mach ich beim nächsten mal, versprochen
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Werden Bilder nicht inzwischen automatisch skaliert?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Imageshack ist die Pest, ja.

Das letzte von Ankaa gefällt mir gut. Und die von Rollrasen sowieso. Wenn ich Murcielagos sehe denke ich an 2 Tonnen Fußballaufnahmen auf meinem Server zuhause... wenn ich zuhause bin krame ich mal rum ;)
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
ich werde mich sputen.danke
hier nochmal eins vom schönen warmen samstach
b7iop07bamo59krrd.jpg
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Schöne UpSide-Down...Ist das ne Manitou Dorado?

Ansonsten sieht die Hose irgendwie nicht jugendfrei aus, aber das ist eigentlich auch nebensächlich...:D

Den Moment hast du gut getroffen, wie ich finde. Ich will raus, riden :D :-*
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
ich hab mich mal während einem Handballspiel versucht... War verletzt;)
 

Anhänge

  • DSC02001.jpg
    DSC02001.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 139
  • DSC02091.jpg
    DSC02091.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 133

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
wow due surf bilder sind sahne.

endlich frühling in erlangen.
vom dienstag,komm zur zeit nur zum dh fotografieren
leider auch recht gross,habe leider kein ps auf mac:(

b7qpe3c3joty7hnoe.jpg
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Etz weiß ich endlich, wo du rumkurvst! Den Krumholz kennst du aber nicht zufällig ;)

Wo genau ist denn das Waldstück in dem du fährst? Ich bin früher ab und an am Tiergarten gefahren oder bei meinen Eltern draußen...
Deine Bilder sind auf jeden Fall Top!
Aber ein Bild das ich mir wünsche von dir:
Ein "Mitziehbild" - also Fahrer/Fahrrad scharf und der Rest mit einer Bewegungsunschärfe. Hab ich erst einmal so hinbekommen, aber leider kein besonders passendes Motiv;)
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
Etz weiß ich endlich, wo du rumkurvst! Den Krumholz kennst du aber nicht zufällig ;)

Wo genau ist denn das Waldstück in dem du fährst? Ich bin früher ab und an am Tiergarten gefahren oder bei meinen Eltern draußen...
Deine Bilder sind auf jeden Fall Top!
Aber ein Bild das ich mir wünsche von dir:
Ein "Mitziehbild" - also Fahrer/Fahrrad scharf und der Rest mit einer Bewegungsunschärfe. Hab ich erst einmal so hinbekommen, aber leider kein besonders passendes Motiv;)
aha a nämbercher;)

also den sven kenn ich schon länger,aber immer nur bei den wintercup rennen immerwieder getroffen.
wo ich fahr?sehr selten mtb wegen defekten teile.ansonsten trifft man mich sehr oft rahtsberg erlangen,nürnberg am buck;) alle anderen nicht sehr oft,da kein auto zur verfügung steht.
also mein fully wurde das letzte mal mai 07 geritten,ausser hinterher und foddos machen
so ein mitzieher habe ich am dienstag auch gemacht,muss aber dann erst die grösse auf ein anderen pc ändern und via usb stick hier drauf machen,kommt aber dann
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Heute war ich sehr spontan mit nem Kommilitonen in den Bonner Rheinauen unterwegs, mit der Intention, ihn bei "seinem" Sport zu fotografieren.

Folgendes ist dabei rausgekommen:

3432218664_c856720954_o.jpg

3431403373_fb3298578f_o.jpg


Im Original sind die scharf.. hier kommt das vom runterrechnen...

mehr auf Flickr....
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
näher ran wäre meiner meinung nach besser gewesen.