• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] sport

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Heute war wieder ein Radrennen :) (und ich hatte vor allem mit der langsamen Geschwindigkeit der EOS 300 zu kämpfen *g*)

kampf.jpg


radstrasze.jpg


opa.jpg


gruppeberg.jpg


hab noch mehr, wenn Bedarf besteht :) Kritik sehr gerne erwünscht :)
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
na wenns ein sport ist muss ich wohl auch mal meinen senf dazu geben :D
P1010621.JPG
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hast du die Bilder geglättet und scharfgezeichnet? Irgendwie fehlt mir die Struktur im Wasser und dem Surfer.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
könntest du vielleicht mal ein bild mit rauschen als vergleich posten? ich würde gerne mal das original sehen.
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
der Effekt schaut da aber auch gut aus,ich würde das nächstenmal versuchen mit der Spot Messung der Kamera aweng rumzutüffteln,ich denk da kann man sogar noch was rausholen
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich finde das Rauschen könntest du ruhig drin lassen. Mich stört es hier absolut nicht, viel schlimmer finde ich jedoch das weichgebügelte Wasser aus deinem entrauschten Bildern.

Vielleicht könntest du auch versuchen nur den Himmel über eine Ebenenmaske zu entrauschen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das arbeiten mit einer maske wäre eine option. vielleicht mache ich mir mit den bildern aus der serie noch mal die mühe.

danke dir.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Weil irgendwo jemand mal gefragt hatte. DAS sind für mich persönlich Bilder, die zu stark bearbeitet wurden. Sie sehen enorm künstlich aus, was wohl wirklich an den fehlenden Strukturen von Wasser und Surfer liegt. Dies zusammen mit der Kontrasterhöhung gefällt mir nicht.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
attachment.php


Jetzt hätte ich mir nur noch eine fette Staubfahne hintendran gewünscht und es wäre perfekt gewesen. Leider war das lange Wochenende in Winterberg dafür zu durchwachsen.
Ich liebe es so sehr, wie die Sonne genau auf den Fahrer fällt...:)
Im Anhang ein Stück größer.
 

Anhänge

  • IMG_0704.JPG
    IMG_0704.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 302

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schöne shots, jungs. der beiwagen-shot ist wirklich fein …
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
is zwar ned perfekt geworden aber besser gigns in dem moment ned ;)

IMG_5443b.jpg