• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] sport

KayHH

Gast
Auf der Zielgeraden, noch gut 500 m bis zur Ziellinie.

Cyclassics2007-02.jpg



KayHH
 

Jenso

Gast
Gutes, originelles Bild!
Bemerkenswert entspannte Teilnehmer (oder fuhren die beiden dem Peloton nur hinterdrein?).
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hier ein Bild vom Flug über Muelheim an der Ruhr mit unserm Segelflugzeug :)
 

Anhänge

  • DSC00394.jpg
    DSC00394.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 124

KayHH

Gast
emerkenswert entspannte Teilnehmer (oder fuhren die beiden dem Peloton nur hinterdrein?).
Der Uhrzeit nach zu urteilen waren das Teilnehmer der 100 km Runde, wobei die Spitze der 155er schon im Expresstempo vorbei gezogen war. Nachzügler knapp im Zeitlimit würde ich mal sagen.


KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hier ein Bild von der Dt. Meisterschaft im Lacrosse. Das war im Juni 2007 im München.

816626416_a83a24d305.jpg
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Games Convention

Am Wochenende auf der Games Convention...




 
Zuletzt bearbeitet:

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Schon einige Zeit her. Hab ich damals für ein Projekt über Snakeboarden in der Fachhochschule gemacht.

 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
So, Sportfotos sind gefragt? Dann will ich auch mal! ;)




Die beiden passen jetzt natürlich überhaupt nicht zusammen... *haha* ;)

Ach so: das erste ist beim Triathlon entstanden und zeigt einen Freund von mir. Das zweite ist beim DTM-Rennen 2007 in Oschersleben, der jetzige Meister Mattias Ekström.
 

Loco

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
102
Ein wenig für den Sommer geübt (Klicken zum Vergrößern):
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Das war im Januar auf Kaua'i, Hawai'i.

Bin leider nicht ich. Ich war nur am Strand und konnte den Typen fotografieren.

2246185456_475404df2c.jpg
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
"Schießsport" ist auch Sport, oder? :)


[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Vom letzten Sommer:

Der Neffe meiner Freundin hat den Beachball gerade gen Himmel gejagt...
 

Anhänge

  • beachball.jpg
    beachball.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 139

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Mein kleiner Beitrag, auch wenn keine Bewegung in diesem Bild ist, hat jedes Rad knapp 180 km hinter sich gebracht.

Das Bild wurde beim Ironman 2007 aufgenommen, und lt. dem Hessischen Rundfunk sind alle Räder mehrere Millionen Euros wert.
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Gerade weil dieses Bild, nicht die beste Qulität hat und die Farben ausgebleicht oder blass aussehen, gefällt es mir. Ich habe es im letzten Sommer beim Kanu fahren mit einer Einwegunterwasserkamera aufgenommen.

 
Zuletzt bearbeitet: