• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] sport

toelpel

Gast
baseball :) bzw. so wie der platz aussieht doch eher softball, oder?

Baseball...war ein Spiel der Haar Disciples...ich glaube gegen Deggendorf, das weiss ich aber nicht mehr genau.

Allerdings glaube ich hat Deggendorf Softball gespielt...zumindest so WIE sie gespielt haben :-D
 

toelpel

Gast
War heute mal wieder beim Baseball...Haar Disciples gegen die Regensburg Legionäre.

Aufnahmedaten:

Fuji S3 Pro
Sigma 70-200 2,8 EX DG HSM
f/2,8
1/2000
ISO 100
 

Anhänge

  • DSCF1090 (2).jpg
    DSCF1090 (2).jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 216

Yourself_de

Gast
Und mal wieder was vom Baseball.

Heute spielte Haar vs. Saarlouis. Fantastisches Baseballwetter und für mich die erste Gelegenheit mein neues Sigma 120-300 2,8 auszuprobieren :)



http://www.shipoffools.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=178&g2_serialNumber=2

schicke bilder. tolles spiel. :D

aber das sieht gefährlich für die finger aus! wie bunted der denn? :oops: o_O :eek:

http://www.shipoffools.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=168&g2_serialNumber=2
 

toelpel

Gast
schicke bilder. tolles spiel. :D

aber das sieht gefährlich für die finger aus! wie bunted der denn? :oops: o_O :eek:

http://www.shipoffools.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=168&g2_serialNumber=2


Ein kleinlicher Einwand...

was sind schon ein paar Finger gegen einen Basehit? :-D:-D

Aber den Schläger fasst man beim Bunt wirklich so weit vorne an. Standard ist der Griff in der Mitte. Es gibt auch Leute die noch weiter nach vorne greifen. So kann man den Ball am besten kontrollieren.

Auf den beiden sieht man das auch nochmal...das erste war allerdings nur ein Buntversuch. Der zweite hat dann wieder hingehauen.

http://shipoffools.de/main.php?g2_itemId=184
http://shipoffools.de/main.php?g2_itemId=182
 

Yourself_de

Gast
wenn wir so bunten würden würde unser coach uns umbringen! die armen finger!

er hat ja aber auch die verantwortung für uns :D
 

toelpel

Gast
wenn wir so bunten würden würde unser coach uns umbringen! die armen finger!

er hat ja aber auch die verantwortung für uns :D

Ich seh schon..der Mann hat keinen Siegeswillen :-D:-D

Ein Footballcoach hat mir das mal so erklärt...'Der Spieler an sich ist Verbrauchsmaterial...ein nachwachsender Rohstoff sozusagen. Im Gegensatz zum Sieg, denn den kann man in jedem Spiel nur einmal erringen.'

Und der Kerl meinte das wirklich ernst! o_O
 

Yourself_de

Gast
Ich seh schon..der Mann hat keinen Siegeswillen :-D:-D

ich würd sagen, der mann hat die alleinige verantwortung über das, was seine 10 junioren und jugendspieler gerade an mist bauen. :D
und wenn sich da jemand verletzt gibt das glaub ich ziemlichen stress mit den eltern. :eek:
 

toelpel

Gast
ich würd sagen, der mann hat die alleinige verantwortung über das, was seine 10 junioren und jugendspieler gerade an mist bauen. :D
und wenn sich da jemand verletzt gibt das glaub ich ziemlichen stress mit den eltern. :eek:

Das versteh ich schon :)

Hab früher selbst zwei Jahre lang unsere Bambini-Footballmannschaft trainiert. Die waren zwischen 6 und 13 Jahren alt. Wenn die über den Platz geräubert sind, dann ist einem schon manchmal Angst und Bange geworden. Zumal ja Kinder, und auch Jugendlich teilweise noch, keinen Bezug für Gedanken wie 'ups...das sollte ich bleiben lassen...so ein Knochen bricht schneller als man denkt' haben :-D
 

toelpel

Gast
Diesmal American Football...

Die Munich Cowboys haben heute ein Freundschaftsspiel gegen die Franken Timberwolves bestritten. Endstand 24:0 für München.

Mehr Bilder von dem Spiel sind auf meiner Homepage (siehe Signatur) zu finden.

beste Gruesse
toelpel
 

Anhänge

  • 070422_Cowboys_Timberwolves_ (20).jpg
    070422_Cowboys_Timberwolves_ (20).jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 119
  • 070422_Cowboys_Timberwolves_ (1).jpg
    070422_Cowboys_Timberwolves_ (1).jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 117
  • 070422_Cowboys_Timberwolves_ (4).jpg
    070422_Cowboys_Timberwolves_ (4).jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 108
  • 070422_Cowboys_Timberwolves_ (6).jpg
    070422_Cowboys_Timberwolves_ (6).jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 105
  • 070422_Cowboys_Timberwolves_ (12).jpg
    070422_Cowboys_Timberwolves_ (12).jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 98

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Zwei Bilder vom Downhill:





Ich habe bewusst mit einer längeren Belichtungszeit und Blitzlicht experimentiert, um ein bisschen mehr Dynamik in den Bildern einzufangen.
 

toelpel

Gast
Zwei Bilder vom Downhill:

...

...

Ich habe bewusst mit einer längeren Belichtungszeit und Blitzlicht experimentiert, um ein bisschen mehr Dynamik in den Bildern einzufangen.

Mich irritieren ein wenig die Verwischer vor dem Fahrer. Beim ersten Anschauen habe ich gedacht die würden Rückwärts fahren. Vor allem beim ersten Bild war das so.

Aber trotzdem haben die Bilder etwas! Auf jeden Falle eine Menge Dynamik, und das ist ja wichtig bei solchen Motiven.

Es würde mich interessieren zu verfolgen wohin das noch geht, wenn das erst ein paar Experimente waren.

beste Grüsse
toelpel
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Es würde mich interessieren zu verfolgen wohin das noch geht, wenn das erst ein paar Experimente waren.

Mal sehen... Im Mai ist wieder ein Downhill-Rennen ganz in der Nähe, und ich werde mal zusehen, dass ich bis dahin eine gescheite Kamera habe.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Der alte Spruch...Der Fotograf macht die Bilder ;)

Mit welcher Kamera sind die Bilder denn entstanden?

Mit einer No-Name-Billig-DigiCam (ich hätte nie gedacht, dass man den Namen "Zeiss" mal als No-Name bezeichnen muss, aber es ist leider so).

Aktuell ist ausgerechnet mein Handy die beste Diditalkamera, die ich besitze (SonyEricsson K700i Cybershot). Mal sehen, vielleicht kaufe ich einfach mal wieder 'nen Film für meine olle Nikon Spiegelreflex.
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
solingen paladins vs. borken sharks
 
Zuletzt bearbeitet:

toelpel

Gast
und schon wieder American Football...diesmal die Starnberg Argonauts gegen die Hof Jokers.

Endstand 38:7 für die Argonauts.
 

Anhänge

  • 20070505-DSC_0206.jpg
    20070505-DSC_0206.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 100
  • 20070505-DSC_0303.jpg
    20070505-DSC_0303.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 108
  • 20070505-DSC_0633.jpg
    20070505-DSC_0633.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 102