• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “schwarz/weiss“

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ fabischm: gefällt!




faces04a.jpg
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
eyecandy, wie viele Bilder machst du denn so am Tag? - oder postest du uns gerade deine komplette Sammlung?

Ach ja - ich liebe deine Bilder.
Wenn ich mal zu viel Geld habe, kaufe ich mir auch ne gute Kamera. Ich interessiere mich im moment sehr für Fotografie aber meine Kamera ist ne digitale und macht einfach nichts her. Mit ner digitalen hat man ja auch nicht so die Möglichkeiten interessante Bilder zu machen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Firemac, auch eine SLR (Spiegelreflex) ist heutzutage digital. Was du meinst und hast ist eine Kompaktkamera ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich wollte euch wohl doch nicht mit solchen Bildern stören - leider sind die Bilder mit geringerer ISO nicht so schön geworden :eek::(
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
3471042649_2ec18250d5_b.jpg


Das Foto hab ich auf einem kleinen Bauernhof gemacht...so ein richtig kleiner alter schöner Bauernhof:)
 

ChrisBook92

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
11
und hier mal eine katze =P
 

Anhänge

  • Katze-heligkeit(2)a.jpg
    Katze-heligkeit(2)a.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 74

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
@ das Foto hat ein gutes Motiv, aber veruch mal die paar Punkte, die aus dem Dunkel hervorstechen zu kaschieren. Aber ansonsten Top!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Weiß nicht genau wieso, aber mir gefällts irgendwie. ^^

 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
erotic_pottery.png


teil der kunstinstallation einer befreundeten künstlerin
service 'body pottery'