• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[Topshots] “schwarz/weiss“

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
mache hier mal einen neuen thread auf, weil es ihn schlichtweg noch nicht gibt.

hier könnt ihr eure s/w fotos reinstellen. aber nicht, dass ihr dass ihr jetzt einfach willkürlich eure farbfotos in s/w umwandelt. es muss schon passend sein.

ich fange gleich mal mit einem meiner eigenen lieblingsfotos an.

viel spass:-D

gruss
nilso:cool:

 
  • Like
Wertungen: jensche

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
damit hier mal ein wenig leben in die bude kommt;)





 

Dadelu

Reinette Coulon
Mitglied seit
06.07.05
Beiträge
939
Dein erstes Pic hast du aber auch ein bisschen bearbeitet oder? :)
 

jensche

Baumanns Renette
Mitglied seit
27.10.04
Beiträge
5.931
das erste denke ich ist hat mit der längeren Verschlusszeit zu tun... oder?
 

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
das erste pick habe ich insofern bearbeitet, dass ich einen rahmen drumherum gemacht habe. sonst ist es original. aufgenommen mit einer anolgen slr (canon eos300).

wieso denkst du, dass ich da noch nachbearbeitet habe?o_O
 

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
habe das foto in der abenddämmerung aufgenommen, darum konnte ich die lange verschlusszeit nehmen ohne dass mir das bild zu hell wurde.
 

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
terschelling.

komme gerade aus den ferien zurück:cool: fotoapparat natürlich auch dabei:-D :cool: :innocent:
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
03.01.07
Beiträge
618
hier auch mal eins von mir, ist an der Burg in Nürnberg:
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Mitglied seit
09.04.07
Beiträge
143
na dann will ich auch mal,war letzte woche in Paris und dass ist meine black&white ausbeute...



sorry irgendwie will image shack mir das bild nicht drehen...!?



 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Mitglied seit
09.04.07
Beiträge
143
na dann will ich auch mal,war letzte woche in Paris und dass ist meine black&white ausbeute...



sorry irgendwie will image shack mir das bild nicht drehen...!?


sorry...

sorry für den doppelpost
 

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
wieder mal ein s/w von mir mit dem titel "legs". heute in zürich aufgenommen.

gruss
nilso:cool:
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
28.01.06
Beiträge
724
Hier mal zwei von meiner Seite ;)

Beide Aufnahmen im "alten AKH" gemacht.


fotographiert von "emmagoldberg", bearbetet von mir.



MfG Matthias
 

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
aufgeblasen:cool:

 
Zuletzt bearbeitet: