• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Pflanzen

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
systemeinstellungen > landeseinstellungen > tastaturmenü …

aber nun wieder back2topic …
 
  • Like
Reaktionen: Malle

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Sehr schön! Auch wenn die Tropfen etwas künstlich aussehen.

img84242arbeitsy6cmpzib.jpg
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
http://www.apfeltalk.de/forum/picture.php?albumid=512&pictureid=1780[/IM.G][/QUOTE]

Das Bild finde ich nicht so schön, halt digitalkamera (Kompakte). Um ein Foto dieser Art gut rüberzubringen, darf der Hintergrund nicht so stark sichtbar sein.

Hast du deine Kamera auch schön auf Makro gestellt?

lg tomy
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Na das ist schon besser. Wie immer die Sättigung verändert. Ich finde der Schwarze Rahmen passt gut dazu, nur es könnte "sommerlicher" oder "fröhlicher" werden! ;) (Bilder :eek: :D)
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Mal was anderes als die ganzen Nahaufnahmen:

Ich hoffe es gefällt.

DSC_1562.jpg
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
eyecandy, mir gefallen deine Bilder zwar, aber hast du auch Bilder, die in eine andere Richtung gehen?
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Das Bild finde ich nicht so schön, halt digitalkamera (Kompakte). Um ein Foto dieser Art gut rüberzubringen, darf der Hintergrund nicht so stark sichtbar sein.

Hast du deine Kamera auch schön auf Makro gestellt?

lg tomy

Na das ist schon besser. Wie immer die Sättigung verändert. Ich finde der Schwarze Rahmen passt gut dazu, nur es könnte "sommerlicher" oder "fröhlicher" werden! ;) (Bilder :eek: :D)

halt digitalkamera...

kopf-tisch-kopf-tisch