• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Pflanzen

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
3595366121_9bcdffae85.jpg

unbearbeitet. kommentare erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie gesagt … ich komm halt nicht raus und daheim gibts nunmal keine Natur im Haus ;)
Die Wolken von gestern gefallen mir schon.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bild_1334.png


;)

Es handelt sich bei den Tröpfchen tatsächlich um Tau. Nicht unbedingt Morgentau … nein, eher um 10:19 Uhr-Tau. Im Schatten bleiben die Tropfen noch lange hängen, wenn dann die Sonne kommt, mache ich solche Fotos.
Mein Motto kennst du doch: "Nix verändern". Heißt konkret, dass ich die Sachen so fotografiere, wie ich sie sehe, und auch in Photoshop nichts großartig bearbeite oder gar ausretuschiere (von Sensordreck abgesehen).

Der Zeh sieht übrigens äußert unappetitlich aus, gestern beim Verbandswechsel haben wir eine Viertelstunde gebraucht, um den blutgetränkten, festgeklebten Verband zu lösen. Der BKH-Arzt hatte den falschen Verband verwendet … jetzt gehts mit Rondopad viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Der Zeh sieht übrigens äußert unappetitlich aus, gestern beim Verbandswechsel haben wir eine Viertelstunde gebraucht, um den blutgetränkten, festgeklebten Verband zu lösen. Der BKH-Arzt hatte den falschen Verband verwendet … jetzt gehts mit Rondopad viel besser.

Was hast denn angestellt? :oops: