• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Topshots] Landschaften

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ich hab auch mal ein Foto gemacht als ich mit meiner Tochter schlittenfahren war
leider ist da so ein grüner Punkt unter der Sonne :( aber sonst finde ich das Foto schön.. ich hab einfach mitten in die intergehende Sonne gehalten.. dachte eigendlich dass man nacher gar nichts sieht und wollte nur mal testen... in groß ist das ein schönes Bild..

 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Der grüne Punkt scheint ein Lensflare zu sein... Das Bild ansonsten ist super... Würde auch in den Available Light Thread passen... :)

PS: Schönes Weihnachtsbanner übrigens... :D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich hab auch mal ein Foto gemacht als ich mit meiner Tochter schlittenfahren war
leider ist da so ein grüner Punkt unter der Sonne :( aber sonst finde ich das Foto schön.. ich hab einfach mitten in die intergehende Sonne gehalten.. dachte eigendlich dass man nacher gar nichts sieht und wollte nur mal testen... in groß ist das ein schönes Bild..

*BILD*


Der grüne "Fleck" stört garnicht ;) Sehr schönes Bild! :)
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Mal ein Foto aus dem letzten Jahr.
Eisiger Blick auf die Ostsee.

lg.
Mirko
 

Anhänge

  • Winterfest_web.jpg
    Winterfest_web.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 76

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
seh ich aber anders :)

Ich Depp, das liegt natürlich an der JPG-Kompression :), das RAW hat noch Zeichnung in den Lichtern.

@Lavazza: Evtl. manueller Weissabgleich mit Graukarte. Bei so großen, weissen Flächen empfiehlt sich das (vergess ich aber auch oft...). :)
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
So, nun habe ich auch einmal wieder etwas gemacht. Habe mien Neujahr mit Freunden im Montafon vebracht um dort zu Boarden und auch gleich die Gelegenheit genutzt meine neue Video-Cam die GoPro ausgiebig zu testen - Videos hierzu folgen bald. Nun aber erstmal der Blick von unserem Balkon: :)

 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
So, nun habe ich auch einmal wieder etwas gemacht. Habe mien Neujahr mit Freunden im Montafon vebracht um dort zu Boarden und auch gleich die Gelegenheit genutzt meine neue Video-Cam die GoPro ausgiebig zu testen - Videos hierzu folgen bald. Nun aber erstmal der Blick von unserem Balkon: :)


Wow! Das Bild gefällt mir wirklich sehr!
Euer Hotel/Appartement war bestimmt nicht billig bei solch einen Ausblick oder? :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
So, nun habe ich auch einmal wieder etwas gemacht. Habe mien Neujahr mit Freunden im Montafon vebracht um dort zu Boarden und auch gleich die Gelegenheit genutzt meine neue Video-Cam die GoPro ausgiebig zu testen - Videos hierzu folgen bald. Nun aber erstmal der Blick von unserem Balkon: :)

Sehr schön! Kann man sich das auch in größer anschauen? Bisher sagt flickr, dass es privat sei.
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
So, nun habe ich auch einmal wieder etwas gemacht. Habe mien Neujahr mit Freunden im Montafon vebracht um dort zu Boarden und auch gleich die Gelegenheit genutzt meine neue Video-Cam die GoPro ausgiebig zu testen - Videos hierzu folgen bald. Nun aber erstmal der Blick von unserem Balkon: :)


wooow ein wunderschönes Bild.. total klasse!!!
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
@thinx, wirklich klasse geworden, respekt :)

ich war am sonntag mal auf der insel (rügen, kap arkona) und hab ein bischen geknipst

bild1
nd1v4skitkwxfvxg6rs9.jpg


bild2
8cqt4dvnkuk9pvx02oyn.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Klasse Bilder! Bild 2 gefällt mir besonders gut.:) Die Steine sehen einfach gigantisch aus, mit dem Nebel dazwischen (wenn ich das richtig gesehen hab), einfach toll.

Gruß,
buc
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
Klasse Bilder! Bild 2 gefällt mir besonders gut.:) Die Steine sehen einfach gigantisch aus, mit dem Nebel dazwischen (wenn ich das richtig gesehen hab), einfach toll.

Gruß,
buc

Vermutlich kein Nebel, diesen Effekt erreicht man mit einer langen Belichtungszeit.
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Klasse Bilder! Bild 2 gefällt mir besonders gut.:) Die Steine sehen einfach gigantisch aus, mit dem Nebel dazwischen (wenn ich das richtig gesehen hab), einfach toll.

Gruß,
buc

danke dir, ist in wirklichkeit kein nebel. es war schon recht dunkel und ich hab die bilder mit ca 8sec belichtingszeit gemacht, der nebel ist also nichts anderes als wasser das die felsen umspülte.

edit: etwas zu spät, danke thinx ;)