• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Landschaften

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Nö, das habe ich ernst gemeint, mir gefällt es wirklich... Kein Hintergedanke... ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Oh! Mein! Gott!

Ich krieg keine Luft mehr vor lachen. Meine katze ist vor schreck fast vom Kratzbaum gefallen...
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
[...]Ansonsten arbeite ich tatsächlich viel mit den Kontrasten.[...]

Mache ich genau so! Kontraste sind oft der Schlüssel um Bilder interessant wirken zu lassen. Wenn man sich das Original dann anguckt denkt man oft, wie grau die Welt so ist ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ja, tut mir auch leid. Wirklich. :(

Mit "Schönes Bild" hat er sich aber auch mehr als gerächt... ;) (darum schrieb ich "Touché").

Ähmja, ich wollte eigentlich nur sagen, dass man nicht gleich einen dumm anmachen braucht nur weil er nen Titel nicht versteht.

@Taddäus:
Entschuldige dich nich wegen jedem sch... wenn dir was nicht gefällt dann darfst du auch ruhig mal direkt werden. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
@Taddäus:
Entschuldige dich nich wegen jedem sch... wenn dir was nicht gefällt dann darfst du auch ruhig mal direkt werden.

DAS hingegen war auch sehr direkt gemeint, vielleicht hätte ich aber Zynismustags machen sollen... ;)
 

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
@ IntoXiquÉ

wow....gänsehaut...
sehr schöne bilder...
die natur ist voller gemälde...wohl dem, der sieht und festhält....im herzen und im speicher ;)

liebe grüße, doctorartwork.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ähmja, ich wollte eigentlich nur sagen, dass man nicht gleich einen dumm anmachen braucht nur weil er nen Titel nicht versteht.

@Taddäus:
Entschuldige dich nich wegen jedem sch... wenn dir was nicht gefällt dann darfst du auch ruhig mal direkt werden. :)

Das sind Ratschläge, die jeder beherzigen sollte. Auch wenn sie einem vielleicht auf den 1. (& 2.) Blick schizophren vorkommen. :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ähmja, ich wollte eigentlich nur sagen, dass man nicht gleich einen dumm anmachen braucht nur weil er nen Titel nicht versteht.

@Taddäus:
Entschuldige dich nich wegen jedem sch... wenn dir was nicht gefällt dann darfst du auch ruhig mal direkt werden. :)

Das sind Ratschläge, die jeder beherzigen sollte. Auch wenn sie einem vielleicht auf den 1. (& 2.) Blick schizophren vorkommen. :)
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Sehr gutes Bild! Die Lichter machen einfach einen super Kontrast zum Vordergrund!
 

digitaL

Gloster
Registriert
15.12.09
Beiträge
64
Leider keine hochwertige Kamera zur Hand...aber die Motive fand ich schön :)



 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
DSC01592.jpg

DSC01593.jpg

DSC01594.jpg

DSC01587.jpg

Die Bilder sind alle am Aegerisee entstanden... :)
pencil.png
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Das zweite Bild ist ganz klar das beste! Es ist sehr interessant und technisch gut! :)
Beim ersten und dritten Bild fehlen mir aber die Kontraste! Wenn du etwas öde ausdrücken willst, ist das gut, allerdings sollte man es nicht übertreiben ;)
Das vierte Bild gefällt mir sehr, weil dort einfach gut dieser Kontrast dargestellt wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Danke für die Komplimente... Mir persönlich gefallen auch 2 und 4 am besten... Das 2. ist nur Schilf und glücklicherweise wurde die Sonne genau dahinter auf dem Wasser reflektiert... :)