• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Landschaften

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Hallo,
hier mal ein Foto von mir. Zwar nicht direkt eine ganze Landschaft, aber insgesamt finde ich passt es hier recht gut rein.
1308683559_355737c0df.jpg
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
@nilso: einfach super, wie immer ;)
Darf ich fragen was du beruflich machst ? Es hat so den Anschein als wenn du sehr oft zwischen Island und Schweiz pendelst.

@Providence: schönes Bild, ist mir aber irgendwie, vor allem links, etwas knapp beschnitten...
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
@nilso: einfach super, wie immer ;)
Darf ich fragen was du beruflich machst ? Es hat so den Anschein als wenn du sehr oft zwischen Island und Schweiz pendelst.

@Providence: schönes Bild, ist mir aber irgendwie, vor allem links, etwas knapp beschnitten...

danke:-D

island ist einfach mein lieblingsland. und so oft pendle ich nun auch wieder nicht hin und her. alle 3 jahre:innocent: beruflich arbeite ich bei den universal pictures. hat also nichts damit zu tun.

gruss
nils

@providence: mir gefällt dein bild auch gut. aber wie schon drok gesagt hat, hätte ich links weniger beschnitten (wenn du denn überhaupt mehr bild gehabt hast) und oben dafür mehr.

hier wieder mal ein bild vom letzten wochenende. nicht island sonder klöntal, schweiz:cool:

 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Man soll zwar die Götter nicht erzürnen, aber das Bild von Nilso gefällt mir igendwie gar nicht. Zwar ist die Landschaft schön (o ja, die Alpen! *schwärm*), aber irgendwie sieht es aus, als ob alle Berge gleich weit entfernt sind. Kommt das vielleicht von der Bearbeitung oder liegt das an meinen Glubschern? ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Man soll zwar die Götter nicht erzürnen, aber das Bild von Nilso gefällt mir igendwie gar nicht. Zwar ist die Landschaft schön (o ja, die Alpen! *schwärm*), aber irgendwie sieht es aus, als ob alle Berge gleich weit entfernt sind. Kommt das vielleicht von der Bearbeitung oder liegt das an meinen Glubschern? ;)

da stimm ich dir zu. das problem bei solchen bildern ist aber meiner meinung einfach die grösse: ein 4000x3600px bild in der höhe extrem beschneiden und dann noch auf 1000px breite verkleinern - da geht hat leider viel von der atmosphäre verloren... grösser wirkt dieses bild einfach mehr.

gruss
nils
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Glaub ich dir gern! ;) Sonst kann und muss ich dich nur loben für die super Bilder! ;) Post #61 zeigt das sehr schön! :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hier ein paar Fotos von meinem Dänemark Urlaub von vor ein paar Wochen. Leider hatte ich nicht so eine gute Kamera mit. Das bemerkt man besonders bei Fotos, wo das Licht eine große Rolle spielt. Ne' bessere Kamera wird meine nächste Anschaffung. :)



 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Frisch von der Speicherkarten. :D








 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hier ein paar Fotos von meinem Dänemark Urlaub von vor ein paar Wochen. Leider hatte ich nicht so eine gute Kamera mit. Das bemerkt man besonders bei Fotos, wo das Licht eine große Rolle spielt. Ne' bessere Kamera wird meine nächste Anschaffung.


Geiles Bild!
Ich liebe es::::::::::::::::::::::::::::::-*
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Wind & Wellen

Das Gegenteil zum Bild von Danisahne
 

Anhänge

  • überschwemmt.jpg
    überschwemmt.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 200

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Mein aktueller Desktop-Hintergrund,
fast schon ein Farbflash...
 

Anhänge

  • bunt.jpg
    bunt.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 163

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Das sieht wirklich nach Wind aus; schönes Bild.

Danke :)
Wobei das gegen den heute erwarteten Sturm an der Nordsee
wohl eher als "laues Lüftchen" bezeichnet werden kann. Würde
mich ja echt reizen, heute noch zum stormwatching an die
Küste zu fahren.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

hier nochmal zwei frische Arbeiten von mir, ich hoffe sie gefallen: