• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Landschaften

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579

Griechenland an sich ist ja ein schönes Motiv, aber warum ist das Bild so grobpixelig?

Hier mal ein Foto aus dem Urlaub; aber leider nur mit einer Sauny P7 (4 Jahre alt, 3,2MP):-[:eek:






Und hier ein Spontanes Foto mit dem 2MP Handy:innocent:

 

Mattes_1

Bismarckapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
146
Auch mal was von mir dazu ...

Grüße

Mattes
 

Anhänge

  • 07-07Sunset3.jpg
    07-07Sunset3.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 197
  • 13-07Sunset3.jpg
    13-07Sunset3.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 196
  • M1F_6496.jpg
    M1F_6496.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 235
  • Sunset_quer.jpg
    Sunset_quer.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 233

Danisahne

Gast
Hmja, ist ok das Bildchen, aber wenn du es nicht dabei schreiben würdest... so richtig typisch für Irland ist das nicht, finde ich.
Hast du keine anderen gemacht ?? Komm, gib dir mal Mühe :)

Gruß
Lemming

Oho wie anspruchsvoll!
Ich hab nicht gesagt, daß es richtig typisch für Irland ist, es ist einfach Irland.
Ok, ich gebe mir noch mal Mühe. :)

Irland, die 2.


 

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
Oho wie anspruchsvoll!
Ich hab nicht gesagt, daß es richtig typisch für Irland ist, es ist einfach Irland.
Ok, ich gebe mir noch mal Mühe. :)

Irland, die 2.



Schon besser.
Du weisst doch aber wie mal Irland nennt ?? Die grüne Insel.
Also...?
Wo sind die "grünen" Bilder ?

Gruß
Lemming
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hmja, ist ok das Bildchen, aber wenn du es nicht dabei schreiben würdest... so richtig typisch für Irland ist das nicht, finde ich.
Hast du keine anderen gemacht ?? Komm, gib dir mal Mühe :)

Gruß
Lemming

Schon besser.
Du weisst doch aber wie mal Irland nennt ?? Die grüne Insel.
Also...?
Wo sind die "grünen" Bilder ?

Gruß
Lemming

*lol*

Dann möchte ich noch ein uraltes Bild von Tír na nÓg dran hängen. Dieses ist, soweit ich mich erinnern kann, im Jahre 1992/93 entstanden.

Gruß,

GByte
 

Anhänge

  • Untitled-Scanned-93.jpg
    Untitled-Scanned-93.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 233

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
tja, auf dem Bild find ich den Nebel so mystisch...


 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
da euch die vorherigen bilder nicht genug grün waren, poste ich hier mal ein foto von island;) letzte woche geschossen:cool:

 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ein kleiner Beitrag von mir. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass ich immer noch mit einer analogen Spiegelreflex arbeite und diese Fotos hier sind eingescannt. Ich hoffe, sie sind trotzdem nicht allzu übel...




 
  • Like
Reaktionen: Scan1

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich hoffe mal, dass das auch unter "Landschaften" fällt.

458197908_e10afc13ab.jpg
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das mittlere linksstiefelige Mittelmeer letzte Woche -- morgens, nachmittags und abends:

nji1.jpg


nji2.jpg


nji3.jpg


Eins der Bilder zeigt uebrigens einen ziemlich beruehmten Berg. Ratet mal, welches. :D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Entweder Neapel mit dem Vesuvio oder der Etna. Vom mittleren Bild würde ich aber rein von der Molenmauer auf einen mir bekannten grausam dreckigen Industriehafen schliessen. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Entweder Neapel mit dem Vesuvio oder der Etna.
Sehr schlau. Die richtige Antwort waere allerdings gewesen: das erste Bild. :D

Vom mittleren Bild würde ich aber rein von der Molenmauer auf einen mir bekannten grausam dreckigen Industriehafen schliessen. ;)
Ach? Hmmmm...

Ich wuerd' eher sagen: Ein Hybrid-Hafen. Da ist Industrie und Touristik unterwegs; und er ist gar nicht weit weg von der Altstadt, insofern also zumindest aussichtsmaessig durchaus interessant.