• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Landschaften

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
Hallo,

och jo da hab ich doch auch was !?

Das Erste ist eine Ansicht des Niederrheins bei Wesel, wollte mal zeigen wie flach es in meiner Heimat ist :) Wer gute Augen hat kann sogar den Landschaftspark Nord in Duisburg erkennen.

Das Zweite ist in Irland entstanden, Nahe der Cliffs of Moher.

Hoffe, es gefällt.

Gruß
Lemming
 

Anhänge

  • IMG_0629.jpg
    IMG_0629.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_3404.jpg
    IMG_3404.jpg
    204 KB · Aufrufe: 334

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hallo,

och jo da hab ich doch auch was !?

Das Erste ist eine Ansicht des Niederrheins bei Wesel, wollte mal zeigen wie flach es in meiner Heimat ist :) Wer gute Augen hat kann sogar den Landschaftspark Nord in Duisburg erkennen.

Das Zweite ist in Irland entstanden, Nahe der Cliffs of Moher.

Hoffe, es gefällt.

Gruß
Lemming

Meine Hochachtung, sehr schöne Bilder. Vor allem freue ich mich auf dem zweiten Bild mal einen Blick auf meine alte Heimat zu erhaschen.

Gruß,

GByte
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Man, wie ärgerlich. Möchte mich für den zweiten Doppelpost entschuldigen. Ich geh mal lieber ins Bett, das bringt ja sowieso nix mit diesem Netzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
Man, wie ärgerlich. Möchte mich für den zweiten Doppelpost entschuldigen. Ich geh mal lieber ins Bett, das bringt ja sowieso nix mit diesem Netzwerk.

In Cork war ich auch, leider keine gute Erinnerung. Das Wetter war schlecht und.. nunja, die Stadt gefiel mir einfach nicht. Es habe zwar (22) Bilder dort gemacht aber natürlich keine Landschaftsaufnahmen, die sind in der Stadt relativ selten .-)

Aber Irland war einer meiner schönsten Urlaube, sowas von entspannt... herrlich. Nur Linksfahren war anstrengend.

Gruß
Lemming
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
In Cork war ich auch, leider keine gute Erinnerung. Das Wetter war schlecht und.. nunja, die Stadt gefiel mir einfach nicht. Es habe zwar (22) Bilder dort gemacht aber natürlich keine Landschaftsaufnahmen, die sind in der Stadt relativ selten .-)

Aber Irland war einer meiner schönsten Urlaube, sowas von entspannt... herrlich. Nur Linksfahren war anstrengend.

Gruß
Lemming

Naja, wie das nun mal bei größeren Städten so ist :-D Skibbereen liegt eine gute Auto-Stunde süd-westlich von Cork, in der Nähe von Baltimore und Bantry. Da hat man reine Natur, ein Fleckchen Erde an dem mein Herz hängt.
Was das Wetter betrifft, so ist es nun mal in Eire. Wodurch aber wunderschöne Farbkontraste entstehen. Man brauch sich nur eine Klippenwand vorstellen, an der sich das aufgewühlte Meer bricht. Das Land ist bedeckt mit einem satten, dunklen Grün und die Wolken rollen düster landeinwärts. Lediglich ein paar Sonnenstrahlen brechen durch die Wolken und berühren eine alte Burgruine wie der Finger Gottes, während über den Bergen ein Schleier aus Regen hängt.
Ein Farbenspiel wie ich es nie woanders sah. Man wie ich die kleine Insel vermisse.

Gruß,

GByte
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Straße in der Gegend des Waterbergs, Namibia, mit Warnschild vor Wildschweinen.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Mitten in der Steiermark (auf der Seewiesen am Oisching).
 

Anhänge

  • _MG_4917.jpg
    _MG_4917.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 179

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich hab weder ne dolle kamera noch kann ich fotographieren, aber das fand ich mal ganz gut :)
Sonneuntergang_klein.jpg

wenn ich mir eure bilder so anschaue überlege ich mir schon fast ne neue kamera zu kaufen ...

Gruß, fant
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
ich hab weder ne dolle kamera noch kann ich fotographieren, aber das fand ich mal ganz gut :)
...
wenn ich mir eure bilder so anschaue überlege ich mir schon fast ne neue kamera zu kaufen ...

Gruß, fant

Also ich finde, Dein Foto ist schlicht weg geil. Gefällt mir gut.

Gruß,

GByte
 
  • Like
Reaktionen: philifant

Danisahne

Gast
Kreta, Nordseite
 

Anhänge

  • IMG_3142.jpg
    IMG_3142.jpg
    91 KB · Aufrufe: 205

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
ich hab weder ne dolle kamera noch kann ich fotographieren, aber das fand ich mal ganz gut :)
Sonneuntergang_klein.jpg

wenn ich mir eure bilder so anschaue überlege ich mir schon fast ne neue kamera zu kaufen ...

Gruß, fant

Jaja..

noch einer der meint dass gute Kameras auch prinzipiell gute Bilder machen *seufz*

Schönes Bildchen,
weiter so.
Gruß
Lemming
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
EDIT: Siehe nächste Seite!
 
Zuletzt bearbeitet: