• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

• Ersteller Ersteller thumax
  • Erstellt am Erstellt am
wo ist denn die farbversion? habe nichts gesehen... ((dann halt die leicht bearbeitet Farbversion.. sprich neutral vom Raw File konvertiert....))

Ein kleines Boot:

i5ygmm5zdcjn4lvnymzh.jpg

Ein paar Bildchen von meinem Gardasee-Aufenthalt
1265330873_08a2dafff1_d.jpg

1265345657_2115ea8009_d.jpg

1265356173_43db777539_d.jpg

Mehr gibt's hier!

Anm: Da ich zZ ohne eigenen Computer unterwegs bin sind die Bilder nicht bearbeitet.

@Madcap676
vor allem das letzte gefällt mir. schade ist das segel oben abgeschnitten...

hier mal wieder ein farbiges von mir. heute abend in zug.

Nichts besonderes, aber schön und romantisch:

Wobei 17mm * 1,5 (ist das 1,5 bei den Nikon-Crops?) = 25,5 mm kleinbildäquivalent ist ja auch nur noch relativ grenzwertig weitwinklig.

Wobei 17mm * 1,5 (ist das 1,5 bei den Nikon-Crops?) = 25,5 mm kleinbildäquivalent ist ja auch nur noch relativ grenzwertig weitwinklig.

eine 17mm brennweite bleibt auch an einer dslr ein 17mm weitwinkel. lediglich der bildausschnitt wird kleiner.

nilso: das 17-55 steht auf meiner Wunschliste :) Erst kommt das 70-200. Das Tamron muss noch reichen.
Ach hier mal noch eins von mir. Einfach nur Kühe oder der Himmel brennt *G*

Anhänge

• DSC_4771.jpg
    DSC_4771.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 94