• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

• Ersteller Ersteller thumax
  • Erstellt am Erstellt am
auf dem weg zum flughafen keflavik. superschöner sonnenuntergang. die wolken waren extrem tief und darum gab es zuerst soewtas wie einen sonnenaufgang (die sonne kam unter den wolken raus) und danach ging sie für sehr kurze zeit am horizont unter. als ich das foto geschossen habe war es gerade ca. 23.45h8-) daher entschuldige ich mich auch für die nicht so gute qualität (iso 1600, ohne stativ, bei ca. 100kmh aus dem auto heraus).

Die Fotos sind wirklich beeindruckend! Ich will auch nach Island. :-D

da es euch so gefällt, schiebe ich hier gleich noch eins vom geysir strokkur nach8-)

da es euch so gefällt, schiebe ich hier gleich noch eins vom geysir strokkur nach8-)

Ist/wäre es möglich,dass du deine Fotos mal in voller Auflösung(unkomprimiert) uploadest?
Sind nämlich super Desktopbilder.
"Fetten Respekt",einfach super die Bilder.

Ist/wäre es möglich,dass du deine Fotos mal in voller Auflösung(unkomprimiert) uploadest?
Sind nämlich super Desktopbilder.
"Fetten Respekt",einfach super die Bilder.

kann ich schon machen. nur nicht mehr heute. sagt mir doch einfach welche ihr in höherer auflösung wollt (ich denke volle auflösung ist zuviel des guten - 4000x2600 pixel)

mit dem letzten bild aus island für heute wünsche ich euch gute nacht8-)

gruss
nilso

unser zelt8-)

kann ich schon machen. nur nicht mehr heute. sagt mir doch einfach welche ihr in höherer auflösung wollt (ich denke volle auflösung ist zuviel des guten - 4000x2600 pixel)

mit dem letzten bild aus island für heute wünsche ich euch gute nacht8-)

gruss
nilso

Nimm dir Zeit,nicht das Leben.
Das wären welche, die ich gern in einer höheren Auflösung hätte,also die zitierten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi nilso, könntest du mir bitte folgende Fotos per PN schicken:

Büdde.....

is schon älter .Ist ein Foto vom Foto ;-)

Anhänge

• Picture 124.jpg
    Picture 124.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 95
hier noch zwei von gestern abend. der himmel war der hammer:-D

manchmal steht man an einer kreuzung und muss sich entscheiden:-p

hier wieder mal zwei bilder meiner islandreise:-D

die von euch angefragten bilder für die desktophintergründe folgen demnächst.

gruss
nils8-)

• Like
Reaktionen: Murcielago
Nilso, ohne dich wäre das Internet langweilig!
:-*