[Topshots] “Just candy...“

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

hab mal mein Fotoarchiv durchstöbert, und bin dabei auf dieses Foto gestoßen!! :)

Gefällt mir irgendwie auf eine eigene Art und Weise! :D

mfg
Jimbo

8562325852_c77b9376a6_c.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Früher gab es hier mal nette attraktive Wesen zu bewundern ... :(
 

Mitglied 39040

Gast
Trost-Versuch – sehr nett und hochattraktiv (begrüßte mich gestern, das Tierchen):
 

Anhänge

  • nettattraktiv.jpg
    nettattraktiv.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 158

Mitglied 39040

Gast
Besser als gekillte Äpfel - sie lebt jedenfalls und zwar in Freiheit, nicht mit der Aussicht auf Dezemberbräuche…
 

Mitglied 39040

Gast
Ihr Galan kam übrigens gleich hinterdrein spaziert:
 

Anhänge

  • galan.jpg
    galan.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 170

Mitglied 39040

Gast
Hier muß mal wieder was gepostet werden – und sei es auch nur eine heftig umschwärmte Andrea:
andrea.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich ergänze die emma-umschwärmte Andrea und zeige einen vermeintlichen Hulk:

Rückwärtig kräftig:
Hulk.jpg

Vorne bedürftig, gewissermaßen:
Tatü.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Scheint ein kräftiges Beinkleid zu tragen, der Herr – ob er da wohl gar Roggenbrot und Zibeben bereithält?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich bin nicht schlau draus geworden, es ist eine Art Sternenband.
Gerne wäre ich ihm popelmäßig behilflich gewesen, aber leider: zu weit oben, das Näschen.

Woher die Flecken an den Augen kommen etc., das muß ich morgen nochmal nachsehen, er wird sich wohl nicht wegbewegen...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
88e112276c0af89f03b55915fcdd0ac0_thumb.jpg


Little Italy in New York.
 

Mitglied 39040

Gast
Sind gar keine großen »Ereignisse« – lange Schatten werfen sie dennoch (voraus):
gross.jpg