[Topshots] “Just candy...“

thumax

Gast
Spielerei, Perspektive, Ausschnitt, WTF-Faktor... alles ist erlaubt. ;)

26002917_0f6eb1c03c.jpg

Portrait - kinda sorta...

47938269_9992205cdc.jpg

Close Nasenpickel

31163056_b8f6b4fe07.jpg

Untwegs. Cinematilicious!

25413125_68ec91e4c7.jpg

„Ist der Scheißbahnhof bald fertig...¿¡¿“

25744837_63a6051d01.jpg

„Ein Grund, Streichhölzer zu benutzen.“

17825543_7d72036b89.jpg

Dekadentes Strandpicknick im Sommer.
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Schöne "andere" Art wie du das Motiv siehst! :) Gefällt mir!
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
hehe, sowas in der Art gabe ich auch mal gemacht. Total simpel, hat aber irgendwie etwas....finde ich.:)
mirror.jpg

 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Pilzbauer schrieb:
hehe, sowas in der Art gabe ich auch mal gemacht. Total simpel, hat aber irgendwie etwas....finde ich.:)

Hehe, ich glaube sonen Experiment mit der spiegelnden Weihnachtskugel haben wir alle schonmal gemacht :D
 

tapf!

Jamba
Registriert
07.08.05
Beiträge
56
Hmm, ich habe früher gerne Spiegel geknipst. Mein erstes war dieses, ich schoss es im zarten Alter von 10 Jahren :)

experiment.jpg



Grüße

Fabian
 

apfelfreak

Gast
Hier ist auch so eine Spielerei von mir - ein Fisch (jedoch nur in einem Aquarium im Zoo ;) ).

 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich bin heute morgen irgendwie um 6 Uhr aufgewacht und dachte mir: Wenn du schon so früh aus dem Schlaf gerissen wurdest (eigentlich falsche Formulierung, ich wurde nicht aus dem Schlaf gerissen sondern bis einfach aufgewacht...), geh doch gleich mal die coolen Nebelschwaden vor dem Haus fotographieren :D Und dadaaaa:









Bis auf die verkleinerte Größe sind die alle unbearbeitet. Nebel ist ein ziemlich dankbares „Model“ :D
 
  • Like
Reaktionen: @pollo

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ähm... is ja geil! ich zeig dir mal nen Bild...

133267327_e6d8fb8f73.jpg


Was sagst du dazu? So ziemlich genau das müsstest du auch gesehen haben. Wenn man genau hinschaut bist du da auch noch drauf! :)
Als ich mit meinem Kumpel die Straße nach Weiler hoch gefahren bin, haben wir dich aller Wahrscheinlichkeit nach links durch die Wiesen stapfen sehen. Da dacht ich noch:"Cool, noch so'n Verrückter der Sonntag morgens um sechse meint fotografieren zu müssen!" ;)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Spiel mit Verschlusszeit & Farben. Ich habe diese Foto diesen Winter in Bern geschossen und mag die Stimmung sehr.
 

Anhänge

  • 4142050.jpg
    4142050.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 2.125

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
unser bahnhof. schönes spiel der farben, finde ich:cool:
 

Anhänge

  • DSC00228.JPG
    DSC00228.JPG
    218,4 KB · Aufrufe: 964

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
gaumas schrieb:
Spiel mit Verschlusszeit & Farben. Ich habe diese Foto diesen Winter in Bern geschossen und mag die Stimmung sehr.
Sehr schön! ich bin eh sehr angetan von solchen Langzeitbelichtungen!
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
:) Merci! Bin noch etwas im Anfangsstatium ;) aber es wird langsam immer besser - macht extrem Spass. Langzeitbelichtungen können auch bei statischen Motiven sehr interessant sein, z.B. das Licht bei diesem Foto, das ich ebenfalls in Bern gemacht habe.

Leider hab' ich im Moment keine Kamera mehr - - noch 1 oder 2 Monate - dann wird die Canon 30d mein Eigen sein (hoffe ich) :)
 

Anhänge

  • 4195097.jpg
    4195097.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 1.047
  • Like
Reaktionen: 1 Person

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
na dann wieder was vom smb…

ich krame und krame immer tiefer in Aperture und Aperture wird immer hungriger :D


Madrid bei Nacht (Stativ war ein Betonblock…)


Toledo bei Tag und schönem Wetter
 
  • Like
Reaktionen: gaumas

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Juuro schrieb:
Ähm... is ja geil! ich zeig dir mal nen Bild...
Was sagst du dazu? So ziemlich genau das müsstest du auch gesehen haben. Wenn man genau hinschaut bist du da auch noch drauf! :)
Als ich mit meinem Kumpel die Straße nach Weiler hoch gefahren bin, haben wir dich aller Wahrscheinlichkeit nach links durch die Wiesen stapfen sehen. Da dacht ich noch:"Cool, noch so'n Verrückter der Sonntag morgens um sechse meint fotografieren zu müssen!" ;)

*lol* Is ja der Hammer, die Wahrscheinlichkeit, dass einer in Rotternburg nen Sonnenaufgang fotografieren will ist ja schon relativ klein, dass derjenige dann aber auch noch Apfeltalker *loool* Juhuuu :) Die Wiese war übrigens eklig nass *Schuhe mit Zeitung ausstopf und unter Heizung schieb* aber wenn dann richtig, nä? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
just candy? naja…vl. nicht ganz, aber aufjedenfall hammer das Foto! :D

hab ich heute Nachmittag gemacht…so hab ich meinen Hund noch nie erwischt :D :D


sieht fast aus als würde mich der Hund auslachen "…muhahaha!…"
 
Zuletzt bearbeitet:

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
So ich hab da auch noch ein paar rumliegen ;)

Die ersten beiden sind mit der Olympus OM1 gemacht aber ich hab noch kein gespür
für die Kamera und der Belichtungsmesser is tot :(



Im Gesäuse fotographiert.



Ebenfalls im Gesäuse gemacht.



Dieses Foto ist mit der Sony DSC-P150 gemacht. Für eine Kompakt-Digicam find
ich das Foto garnet so schlecht ;)

Hoffe mal die Fotos passen hier in den Fred o_O

MfG Matthias
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Da setz ich noch einen drauf! :p



Stimmt. Bietet sich immer als Modell an ;)



Da noch eins. Mit meiner Schwester und MEINER Sonnenbrille :p

MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet: