• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

[Topshots] “Just candy...“

  • Ersteller Ersteller thumax
  • Erstellt am Erstellt am
Danke... :) Ich persönlich finde es recht unruhig, und irgendwie weiss ich gar nicht, wo meine Augen hingucken sollen...
 
wissen meine auch nicht ;) ich habe es nur so bearbeitet, dass es skurill & wild wirkt :)
 
eigentlich habe ich von meinem vereisten Zimmer, durch die Scheibe auf die Straße und die Häuserdächer geknipst. Das kam mir aber zu langweilig vor, deshalb habe ich es so verändert und geschnitten.
 
@dubiosis: du hast also einfach aus dem Fenster gehalten und weils dir zu langweilig war hast du es dann nachträglich noch mit EBV absichtlich verschlechtert? irgendwie sieht man das dem Bild an. Eingehendere Kritik übe ich jetzt mal nicht, kann ich aber nachholen, falls gewünscht.

Lernphase

attachment.php


was man nicht so alles tut um nicht lernen zu müssen…

gewidmet allen Studenten, denen es ähnlich geht ;)
 

Anhänge

  • Lernphase.jpg
    Lernphase.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 180
  • Like
Reaktionen: circa und hades
iiihhhäähhh...chemie. :-! was studierst du denn?

@dubiosis: Ich kann mit deinem Bild null anfangen. Sorry. Hat kein Motiv, keine Aussage, nichts. Ist nicht böse gemeint...lediglich meine Meinung. (und ich versuch schon den ganzen Tag, irgendwas mit dem Bild anzufangen) :-!
 
Ich mache einen Master in Biotechnologie und was man auf dem Bild sieht ist ein teil der enzymatisch katalysierten Synthese von teilsynthetischem Cephalosporin (Antibiotikum) ;)
 
Cephalosporine kenne ich als Cefuroxim. Verschreibe ich eher selten. Schönes Stilleben! Ich denke ich greife das gleich mal auf... :)
 
Martini. Der Gin ist ein Hendricks, mit ganz wenig Noillie Prat. Ich habe übrigens schon einige von diesen Martinis drin. Die Calabash ist eine tolle Pfeiffe, mag ich noch lieber als die Blockmeerschaum-. Und jetzt besser BTT.
 
Ahhh, ein guter Noillie. Da muss ich immer an ein paar "Allwissende" denken die statt dessen einen normalen Matini haben wollen. Der sei ja besser :D
Ich tendiere eher zu einem Vodka Gimlet. Aber nun genug OT.