• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
dear all

wieder mal ein paar fotos von mir. wenn ihr lust habt, könnt ihr ja auch mal meine "gefaceliftete" website besuchen: dort habe ich noch viel mehr fotos:cool:
url%5D

liebe grüsse
nils

Wow! Ich habe mich gerade gestern erst gewundert, ob du hier auch schon unter die Gäste gegangen bist und wollte gerade nach dir suchen, als ich deinen Post gefunden habe!

Schöne Bilder und sehr schöne Seite. Ich muss sagen, dass mir die Pferdebilder immer noch ausgesprochen gut gefallen, und das waren mit die ersten Bilder, die ich hier gesehen habe.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich bin zwar nicht so der Kiwi-Esser aber ich kenne die Dinger im aufgeschnittenen Zustand irgendwie grüner und kontrastreicher. Dieses Gelb auf Weiss, da knallt die Kiwi halt nicht so aus dem Bild heraus wie sie es eigentlich bei so einem Motiv sollte. Mir gefällt das Minimalistische allerdings.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich bin zwar nicht so der Kiwi-Esser aber ich kenne die Dinger im aufgeschnittenen Zustand irgendwie grüner und kontrastreicher. Dieses Gelb auf Weiß, da knallt die Kiwi halt nicht so aus dem Bild heraus wie sie es eigentlich bei so einem Motiv sollte. Mir gefällt das Minimalistische allerdings.
Ich schätze eher, es ist eine Gelbe Kiwi (bzw. wie im Handel als Goldene Kiwi verkauft). Das könnte dann von der Farme her passen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Dieses Gelb auf Weiss, da knallt die Kiwi halt nicht so aus dem Bild heraus wie sie es eigentlich bei so einem Motiv sollte. Mir gefällt das Minimalistische allerdings.

Ich schätze eher, es ist eine Gelbe Kiwi (bzw. wie im Handel als Goldene Kiwi verkauft). Das könnte dann von der Farme her passen.

OK, danke für die Kritik, so kann ich damit leben. ;)
Es ist eine Gold-Kiwi, wie drlecter richtig vermutet hat. Die Farbe ist also richtig. Dass da ein bisschen der Kontrast fehlt: Geb ich dir recht. :)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ach ja, Walking Disaster: Tolles Bild. Evtl. gefällt dir auch dieses Bild von einem Freelancer der sich DeLone nennt:

24513.jpg


Eine ziemlich ausdrucksstarke Photoshoparbeit, wie ich finde. Die Hand und das Unterhemd auf deinem Bild haben mich an dieses Portrait erinnert. Da man auf deinem Bild den linken Arm nicht sieht könnte es fast dieselbe Person sein. Ich hatte auf jeden Fall ein starkes Deja vu.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Ach ja, Walking Disaster: Tolles Bild. Evtl. gefällt dir auch dieses Bild von einem Freelancer der sich DeLone nennt:

24513.jpg


Eine ziemlich ausdrucksstarke Photoshoparbeit, wie ich finde. Die Hand und das Unterhemd auf deinem Bild haben mich an dieses Portrait erinnert. Da man auf deinem Bild den linken Arm nicht sieht könnte es fast dieselbe Person sein. Ich hatte auf jeden Fall ein starkes Deja vu.
Wow, echt sehr cooles Bild. Mit der Hand hast du auf meinem Bild Recht, aber ein Unterhemd ist das nicht sondern ein weißes Kleid. ;)
Zum Beweis:

(...und - Ja ich gebe zu es ist etwas melancholisch. ;) )
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Coole Farben! Hätte vllt den Schärfebereich etwas größer gewählt, aber sonst gefällt es mit sehr gut. :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Eine Canon 5D mit einem alten Nikkor? Ich wusste gar nicht, dass Nikon auch für Canon Objektive hergestellt hat. Wie alt ist denn das Objektiv, und wie gut funktioniert es?


das gabs nie und wird es wohl auch nie geben ;)

canon zu nikkor zwischenring ist des rätsels lösung ;) funktioniert wunderbar und die linsen schauen wirklich gut aus am VF
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mal wieder was von mir, aufgenommen mit meiner D90 und viel Geduld. Leider kein Statav dabei gehabt, ist aber trotzdem scharf. In der Serie gibt es noch 10 weitere gut getroffene Blitze.

fb068
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer