• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Gebrauchte Briefumschläge haben Charakter. Diese sind neu und unbenutzt. Für vieles was man vor 20 Jahren noch im Umschlag verschickt hat braucht man heute die Briefpost nicht mehr, trotzdem werden die Umschläge wahrscheinlich nicht ewig sinnlos im Regal verweilen und irgendwann "benutzt" werden. Unbeschriebenes Papier das verweilt. Naja, weiss nicht so, mehr will mir dazu nicht einfallen.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Kennt ihr diese Einfkaufszentren in den Großstädten Deutschlands?
Diese Bilder wurden von mir in der Ernst-August-Galerie in Hannover, sowie den Schlossarkaden in Braunschweig aufgenommen. Eigentlich sollten auf den Monitoren irgendwelche Werbung für die Geschäfte oder überhaupt für die Galerien ansich zu sehen sein, aber anscheinen spielt Windows nicht ganz mit:

090702160358.jpg

090718181153.jpg
090718181215.jpg
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
oder die mitarbeiter sind einfach nur nicht genug geschult!
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
In Love Colorkey
p1070428_colorkeyqzhx.jpg

freue mich über Kritik, Anmerkungen usw;).
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ja, dehr süß die beiden :D

aber bei näherer Betrachtung sieht man dass die Maskierung noch Verbesserungsfähig ist. Vor allem an der Oberseite der beiden Käfer ist es doch sehr "zackig", da geht noch was :)

Ich hab mir mal erlaubt einen 100% Crop anzuhängen, wenn nicht gewünscht, einfach sagen, dann nehm ichs raus...


Edit: so ist raus, sorry war getern Abend schon offline als die PN kam
 
Zuletzt bearbeitet:

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
@Phalanx1984 bitte nimms raus. Man soll es ja nicht von so nah betrachten. Und ich muss zugeben, ich hab nicht ganz sauber ausgeschnitten
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
dear all

wieder mal ein paar fotos von mir. wenn ihr lust habt, könnt ihr ja auch mal meine "gefaceliftete" website besuchen: dort habe ich noch viel mehr fotos:cool:
url%5D

liebe grüsse
nils
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
dear all

wieder mal ein paar fotos von mir. wenn ihr lust habt, könnt ihr ja auch mal meine "gefaceliftete" website besuchen: dort habe ich noch viel mehr fotos:cool:
url%5D

liebe grüsse
nils

Wow, krass! Wie schon gesagt, es ist schwer sowas in den Fokus zu bekommen. Super Bilder. :)


Absoluter Knüller, echt. Besonders DAS dann noch scharf hinzubekommen, "in Motion" - Beeindruckend, echt!

Hier noch eins von mir. Ne Kiwi halt. :)
Wichtig: In groß anschauen, da kommt's besser. ;)


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Ich dachte erst, als ich das Bild in klein gesehen habe, dass es zu 'verblasst' ist. Aber in groß ist es ziemlich gut! Vielleicht würde ich es noch ein bisschen zurechtschneiden.
Wo hast du denn die Kiwi draufgelegt? Sieht fast aus wie ein Klodeckel. :oops:


 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Geht so. Magst mal meinen Rotkohl sehen?



Ich weiss nicht wie er euren Bildschirmen aussieht, aber ich muss scrollen.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Der Rotkohl könnte auch etwas anderes sein:-D. Aber sonst ein super Bild! Ich werd auch den Anschein nicht los, dass es sich hierbei um ein HDR handelt.