• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Und Angeln ist DOCH langweilig :innocent:

Da hast du recht, ich konnte dem auch noch nichts abgewinnen. :D
Obwohl es eigentlich ähnlich wie Fotografie ist: Man wartet nur nicht auf Fische sondern auf Motive. :)

Zum Bild: Sieht extrem relaxed aus, besonders der Hund. Finde es gut eingefangen.

Hier ein paar von heute am Main. Fotokurs war dort und wir haben ein wenig rumgespielt.
Das ist dabei rausgekommen:


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Und hier noch eins, wo ich mich TOTAL drüber aufrege, dass es nix geworden ist.
Ich stand auf dem Fahrradweg und im Moment des Auslösens hat mir ein Fahrradfahrer von hinten eine "rein gehauen" - Daher riss ich die Kamera nach unten und habe das Gesicht nicht mehr drauf bekommen. Ich könnte mich stundenlang drüber aufregen!! :(


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Persönlich gefällt mir das mit den Ruderern am besten eigentlich, weil hier Emotion gezeigt wurde (In dem Fall, unschwer zu erkennen: Anstrengung ;) )

Und hier sehen wir zum Abschluss noch den "stressigen" Alltag von Rettungsschwimmern. Baywatch ist ein Witz dagegen... :)


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Leider gehören wir zu den Städten deren Filialen geschlossen wurden. :(



Dafür wird aber schon kräftig was neues gebaut:
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Sehr schöne Bilder Monsieur Nase! :D
Mir gefällt die Temperatur im ersten Bild ausgesprochen gut!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Leider gehören wir zu den Städten deren Filialen geschlossen wurden. :(

Das "Hertie" Bild kommt mir sehr bekannt vor. Gab's schon länger bei flickr, kann das sein?
Aber das ändert nichts daran, dass auch ich es sehr, sehr genial finde.

Hier noch ein paar von heute. Ihr werdet heute mal bombardiert mit der Bitte um Kommentare, weil es wie gesagt mein erster Fotokurs war.

Thema Musik:


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Thema "Marktplatz":


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Thema "Fontänen und Wasser":


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Danke, das hört man gerne. ;)
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Bei dem ersten Bild fehlt irgendwie etwas.

Bild 2 ist einfach nur top. :)

Bild 3 ist auch nicht soooo schlecht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ crunshinut: bild zwei gefällt am besten …
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
@ crunshinut: bild zwei gefällt am besten …

Seh ich genau so. Bild 2 ist klasse. Einzig den "Stecker" oben links hätte ich vielleicht noch "geshoppt" :)

Hier noch eins vom See, das ich ganz vergessen hatte.
Eines der wenigen, das ich mit meinem 300er Objektiv gemacht habe.

"Porzellan-Ente" würde ich es spontan nennen. Sieht irgendwie so unwirklich aus...
Ich stand ca. 10 Meter entfernt und was ihr seht ist 100% Zoom, also gecroppt. :)


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Das Bild gibt mir persönlich jetzt nicht so viel muss ich sagen. Schöner Snapshot, mehr aber auch nicht. ;)

Was Neues von mir:

"Pieces of Memories"

Comment.
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich rate jetzt mal: 18-105mm f/3.5-5.6 @ Nikon D90. :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das Bild gibt mir persönlich jetzt nicht so viel muss ich sagen. Schöner Snapshot, mehr aber auch nicht. ;)

Was Neues von mir:

"Pieces of Memories"

Comment.

Schöne Lichtstimmung. Mir gefällt allerdings die Unschärfe des Vordergrundes nicht. Der unscharfe Teil fängt mitten in den Tannen-Nadeln an, mit einem größeren Schärfebereich... trotzdem sehr schöner Unschärfeverlauf! Leicht schräg.

Nachtrag: Sehr blumige Bildunterschriften, leicht Emo-generator-like ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Plus + Plus + Plus + Plus + …


schickes bild, aber ich muss auch mal ein lob aussprechen, deine letzten bilder die du hier gezeigt hast haben mir alle gefallen, du hast dich wirklich ziemlich gesteigert...



Hier mein Foto:

3535959490_89123b9528.jpg