• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

• Ersteller Ersteller thumax
  • Erstellt am Erstellt am
zu später Stunde noch 2 Bildchen von mir...
2875459363_8401791941_m.jpg

2875459021_51a8810ede_m.jpg

weitere bei Flickr

Das erste is ja nicht schlecht aber das ist ja eine Hommage an den schiefen Turm von Pisa. ;)

(Mach es wie ich: Nenn es Kunst und keiner kann es kritisieren :D)

Natürlich ist das Kunst. ;)

Leider war die Perspektive nich optimal... aber naja es geht ums Motiv, nich um perfektion ;)

Feuerwerk: Ich liebe diese Bilder!

Ja, wirklich, ich mag diese zwei Fotos sehr.
Die Farben, die Schärfe, die Formen, ...:-*

Anhänge

• fw2.jpg
    fw2.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 151
  • fw1.jpg
    fw1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 144
  • Like
Reaktionen: rumsi
Ja, man muss sich auch manchmal selbst auf die Schulter klopfen.

Murci hat heute einfach mal nen guten Tag :)
Die Bilder sind hervorragend, muss ein Genie gewesen sein. Warst das wirklich du Murci? :-p :-*

• Like
Reaktionen: Murcielago
das kommt raus wenn man um 10 vor 2 waehrend man mit seiner freundin chattet einfach mal sein macbook umdreht und mit dem handy + entfesseltem blitz abknipst - rauscht erwartungsgemaes recht stark :(

29092008145yk4.jpg

(nicht wirklich ein topshot - war nur ueberrascht was rauskommt

2 von mir von heute vom Herbst der schon kräftig an die Pforte zu klopfen scheint. :)

Wie immer: Draufklicken für eine Vergrößerung. :)

Hi,

also das letztere gefällt mir gut Mr. Nase.

Hier 2 Neue von mir:

Da hab ich vorhin doch wirklich vergessen, dieses Foto zu bearbeiten?! :D

Ohne LiveView wäre das nicht möglich gewesen, auch wenn ich mir beim abstellen der Kamera auf dem harten Boden die linke Seite verkratzt habe. :(

Ohne LiveView wäre das nicht möglich gewesen, auch wenn ich mir beim abstellen der Kamera auf dem harten Boden die linke Seite verkratzt habe. :(

Ach, Opfer müssen gebracht werden! ;-) Dafür ist die Herbstkollektion echt schön geworden. Bei dem Eichelbild ist der Vordergrund noch etwas z dunkel, wie ich finde. Hier mag es sich lohnen noch etwas mit der Tonwertkorrektur herumzuspielen. Am besten selektiv!
Bei der Beschriftung der ersten beiden Werke hast du dich aber vom US-Wahlkampf inspirieren lassen, oder? * Herbst 08 * - Photography First! :-p

@Waxen: gefällt!

Gruß
Seehas

Naja, einen der Sterne die ich da verwendet habe trage ich als Tattoo am Arm. ;)

Alle Fotos der Herbstkollektion sind übrigens in RAW geschossen und dann nur verkleinert worden, ohne irgendwelche Nachbearbeitungen. :)
Und alle wurden mit dem Canon EF50mm f/1.8 geschossen worden. Dafür ist es echt ideal. :)