• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dem ersten Bild würde ich spontant 9,5 von 10 Punkten geben. Beim zweiten sind es 8,5.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Mir gefällt das Zweite besser, aber das ist ja relativ... Die schwarzen "Rahmen" finde ich klasse...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
So einen Stuhl haben wir zuhause auch. ;) Beide Bilder sind wirklich super, wobei sich das bei deinen Beträgen hier etwas stark wiederholt. :p Weiter so!
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
So, jetzt mal welche von mir. Allerdings noch mit einer Analogen Kamera und etwas zu groß in Digitaler Form. Müsster euch kleiner machen... hoffe euch gefällts :eek:
 

Anhänge

  • 008_5A.jpg
    008_5A.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 61

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894


Damals auf dem Weg nach Wien - Sonnenuntergang auf einer Autobahnraststelle. Dank an den 3er Golf als Stativersatz und für die schöne Spiegelung.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich glaube, flöschen wollte zum Ausdruck bringen, dass bei Dir die Qualität der Bilder gewohnt hoch ist.
Jup. 'Tschuldigung für die (gewohnt) komische Ausdrucksweise. Deine Motive wiederholen sich eigentlich nicht, Nilso. Wir kennen zwar den Kanton Zug langsam auswendig, doch sind zu der Überzeugung gekommen, dass es ein schöner Flecken Erde ist. :D
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
noch ein aus vom flüelapass bei davos.

gruss
nils


wunderbar =)

Auch wenn es bestimmt schon in diesem Thread auftaucht: Du hast immer ziemlich besondere Farben, wie bekommst du die hin? EInfach SW ist es doch nicht oder? Kannst du vielleicht ne kurze Anleitung geben?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579


Und da hätte ich doch auch gleich mal eine Frage:

Wenn ich in iPhoto ein Bild automatisch verbessern lasse, dann wird dieses Bild nur ganz klein gespeichert. So groß wie das Bild oben (Originalgröße!)
o_O
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
das hab ich in unserem garten mit meiner neuen digicam gemacht
 

Anhänge

  • 110_0009.jpg
    110_0009.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 49

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auch wenn es bestimmt schon in diesem Thread auftaucht: Du hast immer ziemlich besondere Farben, wie bekommst du die hin? EInfach SW ist es doch nicht oder? Kannst du vielleicht ne kurze Anleitung geben?
Ist mir auch schon aufgefallen, würde mich auch interessieren!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Niemal, nie, nie, nie, mit dem Kameraschwarzweißmodus fotographieren. Erst am Rechner nen Farbkanal rausnehmen ;)

Die Photoshopper #14 ist ne praktische Videoerklärung ;)