• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Danke, Juuro!
Ja, es ist schwierig, weil man den Blitz natürlich nicht verwenden kann. (Würde sich nur spiegeln.) Deshalb braucht man eigentlich ein Stativ. Wenn man das nicht dabei hat, muss man die Kamera ruhig halten oder sich irgendwo abstützen...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mja, und dazu kommt ja noch, dass sich die Qualle auch bewegt!
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Kursfahrt in der 12. Stufe nach London (im Mai 2004). Allesamt unbearbeitet, abgesehen von der Größe.

1. Mein Koffer vor der Reise :D
2. Blick aus dem Hotelzimmerfenster bei Tag
3. Im Fußgängertunnel nach Greenwich
4. Der "Big Ben"
5. Langzeitbelichtungsaufnahme am Picadilly Circus bei Nacht (ein Bus fuhr gerade durchs Bild)
6. Langzeitbelichtungsaufnahme am Picadilly Circus bei Nacht (ein Polizeiwagen mit Blaulicht fuhr gerade durchs Bild)
7. Langzeitbelichtungsaufnahme am Picadilly Circus bei Nacht
8. Langzeitbelichtungsaufnahme am Picadilly Circus bei Nacht
9. Langzeitbelichtungsaufnahme am Picadilly Circus bei Nacht (ein Bus fuhr gerade von rechts nach hinten)
10. Blick aus dem Hotelzimmerfenster bei Nacht (mit Langzeitbelichtung)
 

Anhänge

  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0049.jpg
    IMG_0049.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 157

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Jetzt schaut sie noch lieb, aber wartet ab bis die Löwenlady Hunger hat:

Die Löwenlady gibt es auch in Groß => auf das Bild klicken

Aufgenommen im Frankfurter Zoo. Der Herr des Hauses hat sich nicht nach draußen getraut. Dafür hat die Löwenlady über den Zoo gethront.

Weitere Bilder vom Zoo sind hier zu finden: *klick*
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
smb schrieb:


Soest gegen Abend - ganz nett das Bild, leider kippts etwas ;)

Ja verteufelt aber auch! Da sieht man ja mein trautes Heim! Ganz links. über der Eisdiele! SMB, hättest mal angeklopft :) Was treibt dich denn in unser schönes Städtchen?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Bendent schrieb:
Was treibt dich denn in unser schönes Städtchen?

ich war m00gy in Soest besuchen und er hat für mich dann noch Soest-Guide gespielt :)

aber lustig, dass ich grad das Haus eines ATlers ablichte *hehe* - Grüße in das schöne Soest!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
südafrika

ein foto von meinen ferien in südafrika. unbearbeitet.

sans4.jpg
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
fantasyland?

noch ein foto von meinen südafrika-ferien. sieht fast sureal aus und ist NICHT bearbeitet.

dsc04019xn7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: letta und smb

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
südafrika-reise

wer noch mehr bilder von meiner südafrika sehen will, kann das gerne auf meiner website tun:cool: viel spass:-D

gruss

nilso:cool:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hier noch ein foto von meiner südafrika reise:cool:

dsc04776ae0.jpg
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe das "einhörner"-bild noch ganz leicht bearbeitet (nur den hellen himmel ein wenig "gedimmt")

fantasyworldey6.jpg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Auf der Autobahn, Richtung Süden


Wer es größer sehen möchte, klickt auf das Bild


Im Auto, fahrend, ohne Stativ. Irgendwo zwischen Mailand und Bologna. Kurz vor dem nächsten Stau.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754

Wer es größer sehen möchte, klickt auf das Bild


Im Auto, fahrend, ohne Stativ. Irgendwo zwischen Mailand und Bologna. Kurz vor dem nächsten Stau.
Wow. Klasse Bild.
Wäre bestimmt ein gutes Wallpaper.
Könntest du das Bild nochmal ein einer größeren Auflösung online stellen?

Gruß Rasmus