• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wird bei dem Wetter aber leider schwierig:(


Das bisschen Wasser wird dem MacBook schon nix ausmachen.... ;)

Das Kleingepixelte: Ich möchte anmerken, dass dieser Beitrag Ironie enthalten könnte und dass ich für eventuell entstandene Schäden an Personen, Geräten oder Tieren die infolge meines Beitrags entstanden sind nicht haftbar gemacht werden kann!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894


Wäre ja n schöner Layoutsprenger ;)
Photoshop hat eigentlichen nen ganz guten Job gemacht, abgesehn von den Schleppliftseilen..
Und spätestens jetzt ist mir klar, ich brauch was weitwinkeligeres.
26 Bilder einzeln..
 
  • Like
Reaktionen: Jumpy

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
:oops: Krasses Ding.
Bin mir aber sicher, dass man mit "ein bisschen" Arbeit und Zeit das Bild so manipulieren kann, dass die Seile auch aneinder passen und man die Stellen, an denen die Bilder aneinandergesetzt wurden, nicht mehr sieht. Aber das wird man nicht in 10 Minuten gemacht haben ;)

Wie dem auch sei: großs Lob, sieht echt stark an :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Danke Danke! So schwer wäre es nicht die Seile "zu verbiegen" nur hat ich grad nicht mehr so viel Lust, da Photoshop ne gute halbe Stunde meinen Rechner lahmgelegt hat um das Panorama zusammenzusetzen.. ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
flüelenpass. gestern morgen um 7h.

Tja, die Alpen sind halt was schönes. Am Montag war ich das Matterhorn im Sonnenuntergang anschauen. Mal sehen ob ich davon einige Bilder hier zeigen kann. Bei vielen ist die Qualität wegen der Kamera, dem wenigen Licht und dem rumpelnden Flugzeug nicht so gut wie hier der Durchschnitt... o_O




Wäre ja n schöner Layoutsprenger ;)
Photoshop hat eigentlichen nen ganz guten Job gemacht, abgesehn von den Schleppliftseilen..
Und spätestens jetzt ist mir klar, ich brauch was weitwinkeligeres.
26 Bilder einzeln..
Sehr schön. ;) Wo geschossen?
Das mit den Seilen hängt mit den unterschiedlichen Perspektiven zusammen, die man auf kurze Distanz halt gut sieht. Du drehst dich ja immer ein wenig und deshalb stimmt das ganze dann nicht. Ich mag das Bild aber trotzdem ganz gut. ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
und noch eins aus davos. diesmal eine innenaufnahme von unserem hotel.

 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hattest du das nicht schon gepostet? Das kommt mir voll bekannt vor :-?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber es sind zwei unterschiedlich belichtete/beleuchtet Versionen, oder hab ich was an den Augen?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das kann ich auch:
394273204_ccbb9f8c95.jpg

Das ist die (nunmehr nicht mehr ganz) neue Lampe meiner Eltern...