• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
"gutes foto" wäre wohl etwas pietätlos. trotzdem gut gemacht. schöne farben, gute übersicht
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ich find, sowas gehört nicht verlinkt, um sich mit dem Foto zu schmücken ... o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
bild689ye.jpg

bild7n9sz.jpg

Shot by K800.

Hoffe, sie gefallen :) - zumindest ein bisschen ;).
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Genau, Allgäu :cool:

Heute beim Spazierengehen mit meinem Kleinen geschossen :).
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
1 und 3 seeehr geil.
Beim 2. hab ich das Gefühl, dass die Statue nicht 100%ig mittig ist. Kann das sein? Ich würde sie irgendwie spontan weiter links sehen wollen... aber nur minimal.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich würde eher schauen, ob man nicht in Blickrichtung noch etwas Platz hat und das Bild anders beschneiden. Aber die sind schon sehr gut geworden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
1 und 3 seeehr geil.
Beim 2. hab ich das Gefühl, dass die Statue nicht 100%ig mittig ist. Kann das sein? Ich würde sie irgendwie spontan weiter links sehen wollen... aber nur minimal.

Ich würde eher schauen, ob man nicht in Blickrichtung noch etwas Platz hat und das Bild anders beschneiden. Aber die sind schon sehr gut geworden.
ihr seht beide rechts noch raum. da das bild cropped ist, kann ich mich nochmals an einer variante dahingehend versuchen. danke euch für das feedback :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Klasse Bild!
Super wie scharf du den Big Tit oder wie er heisst drauf bekommen hast. :)
Danke, es handelt sich um eine "great tit". :)
Hier ein paar neue von mir. Nichts weltbewegendes, aber der kleine Kerl ist super...
Hehe, der hat eine komische Frisur, sieht schräg und bissl wie ne Perücke aus, aber er sieht glücklich aus und das Bild ist auch gut geworden! :)

Bei dem Plüschkälbchen finde ich dass die Hinterfüße nicht angeschnitten sein dürften. Das wirkt so halblebig weils nur so ganz leicht ist, finde ich.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Bei dem Plüschkälbchen finde ich dass die Hinterfüße nicht angeschnitten sein dürften.

Das finde ich allerdings auch. Aber das ist mir leider erst aufgefallen, als ich das Bild zuhause auf dem Rechner gesehen habe. ;)
Naja, kann man nix machen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Juuro, richtig geil!

Hier eins aus Xanten von mir...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mein Hase kann ja richtig fotografieren :-* :D

@BusPfarrer: Wenn ich solche Bilder sehe (dat kleene Kerlsche), geht mein Herz irgendwie auf :) Einfach was zum Freuen! :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Das IST ein HDR ;):D
 
Zuletzt bearbeitet: