[Topshots] Fahrzeuge

Danisahne

Gast
da tue ich doch gleich nochmal das tolle foto von meinem dahingeschiedenen auto hier rein!



LLKIY.jpg

Sieht übel aus. Was ist denn das für ein cooles Monster auf der Hutablage? Scheint "not amused" zu sein wegen dem Unfall. :-D

Das noch zum Thema Verkehrsteilnehmer die von hinten kommen und nicht so recht aufpassen:



 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
So, ich bemühe mich mal, den Thread etwas mit Bildern, die einigermassen zum Titel passen, anzureichern. ;)


Ort: Schloss Laufen, Rheinfall, Schweiz
Fahrzeug: Volvo S70 T5
Zeit: Irgendwann im Sommer 2005

at1.jpg


at2.jpg


kleine Ergänzung:

Ort: irgendwo
Art: Infrarot, deshalb die lange Belichtungszeit und wackelwackel, sorry
Fahrzeug: Citroën Xsara Picasso

at3.jpg
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
auf diese "Topshots" warte ich ja immernoch.

vielleicht solltest du ein wörterbuch heranziehen ... o_O

"Dito" ist italienisiertes Latein. Im Lateinischen müsste es "dictus/a/um" heißen, mit der Bedeutung = der die das Gesagte. Kommt also von "dicere".

di|to <Adv.> [frz. dito < ital. detto= besagt, genannt, 2.Part. von: dire= sagen < lat. dicere] (ugs.): ebenfalls, desgleichen, ebenso (steht stellvertretend für vorher Genanntes): wir müssen die Küche und das Bad neu streichen, den Korridor d. (Abk.: do., dto.).

:)
 

Jenso

Gast
Na, dann stelle ich meine Kiste einfach auch mal vor:
 

Anhänge

  • Priuheck.jpg
    Priuheck.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 395
  • Like
Reaktionen: Danisahne

Jenso

Gast
Danke für die Anerkennung, ist ja auch kein Zufall: und nun rate mal, welche Farbe mein Mobiltelefon und der iPod haben… - gut, schwer ist das nun nicht mehr.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Autos :D

Angefangen mal mit einem Bild von meinem allerersten Auto, MB 190D, Baujahr '84:



Dann, weil er so schön ist, der Stern vorne drauf:



Regen auf Cabriodach



Und ganz zum Schluß, zur puren Provokation ;) , nochmal ein Bild einer Felge:

 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Mein defekter Heckscheibenwischer und der Staub auf dem Kotflügel hinten rechts (keine Ahnung, woher der kam).

Gruss
moornebel
 

Anhänge

  • defekt.jpg
    defekt.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 207
  • Schmutz.jpg
    Schmutz.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 219

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Propeller (Tante Ju)

.
 

Anhänge

  • Propeller.jpg
    Propeller.jpg
    132 KB · Aufrufe: 213

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Hier mal meine shots von dem Fuhrpark den ich jeden Tag sehe :-D
Da qualitativ schlechte Bilder. Shots konnten nur mit (Nokia N73) erstellt werden.

Gruß

freeman
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Uuuuh! Auf jeden Fall! Gratulation Nase, ganz großes Kino!!

Hier mal eins von mir. Den "Tanklaster" habe ich gefunden in Taizé, Frankreich. Das Gefährt ist jeden Tag im Einsatz. Wenn das der Tüv sieht...

attachment.php


Joey
 

Anhänge

  • tanklasterklein.jpg
    tanklasterklein.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 734

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das sieht irgendwie bissl gestaucht aus das bild. kann das sein das das seitenverhätlniss nicht stimmt?