• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Dann steuer ich auch mal etwas dazu..
..hab ich vor zwei Jahren im Sommer in Polen geschossen.. das war mitten inner Pampa, wo weit und breit nichts als Felder zu sehen war :-D

dscn3385.jpg
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
2480524192_8e279a4ba9.jpg

Rasenbagger :p

Mehr Bilder zur Ankunft des EM-Rasens hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
auf wunsch der quote entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
dauerparker

gefunden in der Nähe von Flagstaff in Arizona (wenn ich da mal nicht den Bundesstaat grad verwechsle).
war sehr genial dort.
 

Anhänge

  • pano-flagstaff.jpg
    pano-flagstaff.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 251

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Porsche 356 1600 S: (daneben ein Ford GT)



Porsche 911 Targa: (daneben eine Corvette Stingray)



Edith sagt:
Alle mit dem 50mm 1.8 II aufgenommen, deswegen bin ich so nah dran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Unser Mercedes den ich für einen Kalender fotografiert habe den wir schon seit 2006 jährlich für unsere Community raus bringen. :)


(Klickerklick für eine größere Ansicht)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sie gehört meinem Dad, aber ich hab damit schon soooo viel Zeit verbracht (meistens unterm Auto ;))…

Wie in dem anderen Thema schon geschrieben, komm doch mal auf http://pagodentreff.de/ - die Seite gehört zufälligerweise mir (und meinem Dad… ;)).
Den Kalender (mit diesem Motiv) kannst du dir über http://pagodenkalender.de/ bestellen.
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Maserati Granturismo S







PS: @MrNase: Tolles Auto! Ist dieses Dunkel-Braun eigentlich eine Originalfarbe?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Huch wie kommt das - hier hab ich noch nichts gepostet :)
 

Anhänge

  • sfghk.jpg
    sfghk.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 153
  • sfgh (1)k.jpg
    sfgh (1)k.jpg
    156 KB · Aufrufe: 137

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
habe ich die tage in wuppertal stehen sehen hatte leider nur mein iphone dabei.
 

Anhänge

  • IMG_0059 1.jpg
    IMG_0059 1.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 173

Mattes_1

Bismarckapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
146
Hi,

Autos habe ich auch zu bieten.

Grüße

Mattes

78876449.jpg


78876459.jpg


102315575.jpg


102315604.jpg


102315654.jpg


102315662.jpg
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Hier ist eins von mir

Ein alter Toyota. Auch wenn der Wagen moderner ist, erinnnert mich die Szenerie irgendwie an Waltons Mountain
 

Anhänge

  • IMGP0280.JPG
    IMGP0280.JPG
    330,3 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet: