• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Topshots] Fahrzeuge

Danisahne

Gast
da tue ich doch gleich nochmal das tolle foto von meinem dahingeschiedenen auto hier rein!



Sieht übel aus. Was ist denn das für ein cooles Monster auf der Hutablage? Scheint "not amused" zu sein wegen dem Unfall. :-D

Das noch zum Thema Verkehrsteilnehmer die von hinten kommen und nicht so recht aufpassen:



 

tornado

Jerseymac
Mitglied seit
07.07.06
Beiträge
455
So, ich bemühe mich mal, den Thread etwas mit Bildern, die einigermassen zum Titel passen, anzureichern. ;)


Ort: Schloss Laufen, Rheinfall, Schweiz
Fahrzeug: Volvo S70 T5
Zeit: Irgendwann im Sommer 2005





kleine Ergänzung:

Ort: irgendwo
Art: Infrarot, deshalb die lange Belichtungszeit und wackelwackel, sorry
Fahrzeug: Citroën Xsara Picasso

 

shasha

Fießers Erstling
Mitglied seit
07.01.07
Beiträge
131
auf diese "Topshots" warte ich ja immernoch.

vielleicht solltest du ein wörterbuch heranziehen ... o_O
"Dito" ist italienisiertes Latein. Im Lateinischen müsste es "dictus/a/um" heißen, mit der Bedeutung = der die das Gesagte. Kommt also von "dicere".

di|to <Adv.> [frz. dito < ital. detto= besagt, genannt, 2.Part. von: dire= sagen < lat. dicere] (ugs.): ebenfalls, desgleichen, ebenso (steht stellvertretend für vorher Genanntes): wir müssen die Küche und das Bad neu streichen, den Korridor d. (Abk.: do., dto.).

:)
 

Jenso

Gast
Danke für die Anerkennung, ist ja auch kein Zufall: und nun rate mal, welche Farbe mein Mobiltelefon und der iPod haben… - gut, schwer ist das nun nicht mehr.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Mitglied seit
26.04.05
Beiträge
965
Autos :D

Angefangen mal mit einem Bild von meinem allerersten Auto, MB 190D, Baujahr '84:



Dann, weil er so schön ist, der Stern vorne drauf:



Regen auf Cabriodach



Und ganz zum Schluß, zur puren Provokation ;) , nochmal ein Bild einer Felge:

 

moornebel

Pomme Miel
Mitglied seit
13.04.04
Beiträge
1.488
Mein defekter Heckscheibenwischer und der Staub auf dem Kotflügel hinten rechts (keine Ahnung, woher der kam).

Gruss
moornebel
 

Anhänge:

nilso

Königsapfel
Mitglied seit
30.07.05
Beiträge
1.206
drive-by-shooting... mit der kamera:p
 

freeman11

Tokyo Rose
Mitglied seit
01.09.07
Beiträge
68
Hier mal meine shots von dem Fuhrpark den ich jeden Tag sehe :-D
Da qualitativ schlechte Bilder. Shots konnten nur mit (Nokia N73) erstellt werden.

Gruß

freeman
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
26.11.06
Beiträge
9.246
Uuuuh! Auf jeden Fall! Gratulation Nase, ganz großes Kino!!

Hier mal eins von mir. Den "Tanklaster" habe ich gefunden in Taizé, Frankreich. Das Gefährt ist jeden Tag im Einsatz. Wenn das der Tüv sieht...



Joey
 

Anhänge:

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
das sieht irgendwie bissl gestaucht aus das bild. kann das sein das das seitenverhätlniss nicht stimmt?