• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hi fränk!

Ne jetzt ohne Werbung sieht man's! Hätte ich auch nicht wesentlich anders gemacht, tolles Bild!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Vielleicht kein Top-Shot, aber ein sehr schönes Auto!





Ferrari.jpg
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Roller 2.jpg

Nikon D300s
Brennweite: 17
Blende: 2,8
Belichtung: 1/500
Bearbeitet mit: Photoshop CS 5.1
 

DoubleK

Boskoop
Registriert
19.06.11
Beiträge
41
img_0909.jpg


Zwar kein Topshot, aber das beste Bild, das ich von meinem alten habe, der mit 620 000 km und viel Rost gehen musste.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Unverwüstlich waren Sie ja, die alten Kisten :)
Heute schreien die Autos schon "Service", wenn man sich mit dem Zündschlüssel nur nähert.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
@magga: gefällt. Schönes high key, der Motorroller hebt sich schön dezent heraus, da die Umgebung nicht vollständig entsättigt wurde.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich folge dem Beispiel des Eröffnungsbildes und poste auch mal ein Hinterrad ;)

DSCF0095.jpg
 

Anhänge

  • DSCF0095.jpg
    DSCF0095.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 82

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Letztes Jahr, als ich mal am Flughafen Ffm war, habe ich auch einige dort stehende Mercedes ablichten können. Die Bilder sind von der Belichtung her nicht optimal, das letzte musste ich nachbearbeiten, da die Motorhaube zu dunkel war.
Was haltet ihr von meinen (ersten) Autobildern?

Anhang anzeigen 80352 _DSC3092.jpg _DSC3262-.jpg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Tolles Motiv, ich liebe diese Autos :)

Das letze Bild gefällt mir sehr gut, bei den ersten beiden Bildern beschleicht mich der Eindruck, dass sie nicht richtig scharf geworden sind (hängt vielleicht mit der Lichtsituation/Belichtungszeit zusammen?).
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Danke!
Die Bilder habe ich meine ich mit einem Defocus gemacht, meine ersten Experimente damit. Da kann es sein, dass ich den defocus zu stark eingestellt hatte und deshalb kein wirklicher Focus sichtbar ist.
Das erste ist wirklich unscharf, schade; das zweite ist auf die Lüftungsschlitze fokussiert. Kann aber auch an der Belichtungszeit zusammenhängen. Ich mache lieber Bilder mit unserer D70s, die D700 ist mir noch zu komplex ;)
 

Mattes_1

Bismarckapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
146
Hallo.

Kein umwerfendes Bild, aber ein nicht gerade alltägliches Motiv:

140911844.jpg


Grüße

Mattes
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
War mein Gärtner schon wieder unterwegs:D Ich finde das Bild gut:)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@mintracer: Sehr sehr schönes Mopped. Die Umgebung passt perfekt dazu. Richtig stimmig das Ganze. :)

@from_theashes: Ist das ein alter Mustang? Sehr schöne Aufnahme in's "Innenleben" des Wagens. Als HDR-Aufnahme würde das bestimmt richtig fett aussehen. ;)