• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mehr oder weniger schöne Bilder von Autos, aber einen "Topshot" konnte ich hier noch keinen finden :(

HIER finden man einige Topshots von einem Audi R8. Allerdings von eine Profi fotografiert.

Ich habe hier schon einige Bilder gefunden die mir gut gefallen, vielleicht hast du einfach nicht richtig geschaut. Blätter z.B. mal eine Seite zurück.

Das mit dem R8 war wohl ein Witz oder? Zeig uns mal deine eigenen Bilder, Gursky.
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Vielleicht auch kein Topshot aber mir gefällts... ;)

2c0d2688img4757.jpg


HIER sind noch zwei...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
2004-KawasakiZ750b.jpg


Kein topshot (schonmal überhaupt nicht von mir) aber ein Grund, meine Freude auszudrücken: Genau so eine habe ich heute (genau vor 2 Stunden) bei ebay für unglaublich wenig Geld gekauft! :-D
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Habe ich gestern mit einem Kumpel nach Berlin gebracht! Audi R8 V10 5.2 FSI

Topspeed: 330 km/h
Verbrauch: gerade mal 19 Liter/100km ;)

Aber schaut selbst wenn es euch interessiert!

web.jpg

web.jpg


[YT]<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l9rUwsbXWpw&hl=en&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l9rUwsbXWpw&hl=en&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>[/YT]
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
hier mal ein paar eindruecke von der fia gt in oschersleben.... kritik ist wie immer willkommen! :)






IMG_3128.jpg

Das gefällt mir einfach am Besten, weil es "richtig abgeht"! :-D
dsc0045q.jpg

dsc0462.jpg


Meilenwerk Düsseldorf (2008)
Nummer 1: Sehr schöne Farben!
Nummer 2: Die Perspektive finde ich persönlich nicht sonderlich spannend.
Was macht einen Topshot zum Topshot o_O

Ich probiers trotzdem mal hiermit :cool:

IDS auf dem Nürburgring vom 20.06.09. Infield...

Ich finde es gibt (mindestens) zwei Arten von Fotos: Die Erinnerungsfotos, die nicht besonders schön sein müssen, aber hinter jedem von ihnen steckt eine Geschichte. Die Topshots die einfach etwas besonderes sein müssen und bei der sich jeder so eine Story denkt... und sie dürfen nicht alltäglich aussehen...

Vielleicht auch kein Topshot aber mir gefällts... ;)

2c0d2688img4757.jpg
Find ich einfach klasse! :)

2004-KawasakiZ750b.jpg


Kein topshot (schonmal überhaupt nicht von mir) aber ein Grund, meine Freude auszudrücken: Genau so eine habe ich heute (genau vor 2 Stunden) bei ebay für unglaublich wenig Geld gekauft! :-D
Herzlichen Glückwunsch! (Wirklich kein Topshot;))

Habe ich gestern mit einem Kumpel nach Berlin gebracht! Audi R8 V10 5.2 FSI

Topspeed: 330 km/h
Verbrauch: gerade mal 19 Liter/100km ;)

Aber schaut selbst wenn es euch interessiert!

web.jpg

web.jpg
Geile Karre! :D
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ sporti: schönes stimmungsvolles käferbild. gefällt.

@ wopper: nur um missverständnisse aufzuklären: das ist kein forumsbereich für youtube-selbstdarstellungen hirnloser raserei …
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Hätte ich auch noch was schönes anzubieten:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0466.jpg
    IMG_0466.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 360

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hätte ich auch noch was schönes anzubieten:

Yeah, schöne C3 :):-D
Deine?

Hab gestern auch noch eine Garagensession begangen, hier mal das erste (DRI, mit qtpfsgui bearbeitet):


[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Seh nur ich kein Bild?

Ich sehe auch keins...

Hier mal 2 von mir, sind auf einem Hotelparkplatz in Monaco entstanden...einmal ein Lamborghini Gallardo LP560-4 und das andere mal ein Rolls Royce Phantom
 

Anhänge

  • DSC01471_2.jpg
    DSC01471_2.jpg
    108 KB · Aufrufe: 114
  • DSC01468_2.jpg
    DSC01468_2.jpg
    155 KB · Aufrufe: 106

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
10mm at it's finest. Leider nur aus der Hand, mit dem Stativ hätte ich die Perspektive perfekter getroffen. :)




(Ich bearbeite gerade die restlichen Fotos von heute………)
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Hier das Auto eines Freundes.
Dafür das ich das Foto mit meinem iPhone gemacht habe find ich ist es ganz gut geworden. :)
 

Anhänge

  • IMG_0023k2.jpg
    IMG_0023k2.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 124

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ah ja, super! Jetzt wissen wir alle was für ein Auto du gerne hättest wenn wir mal alle zusammen legen würden um dir eines zu kaufen.

Ich habe in New York einen weissen Porsche Cayenne fotografiert der zu einer etwa 10 Meter langen Stretchlimousine umgebaut wurde. Warum stelle ich das Foto hier nicht ein? Weil ich glaube dass hier nicht persönliche Vorlieben oder spektakuläre Fahrzeuge vorgestellt werden sollen sondern "Fotos von Fahrzeugen, wie sie sich Leute im Optimalfall vorstellen". Wenn sich einer sich beim Audihändler seinem Objekt der Begierde flink von der Seite nähert, kurz die Handykam zückt und "einmal alles mit Sauce" fotografiert könnte man sich drüber streiten ob das ein "Topshot" ist. SebaPB hat z.B. wenigstens eine interessantere Perspektive gewählt.

Kategorie iPhone:
SebaPB: 1
MacMueMo: 0
 
  • Like
Reaktionen: MacMueBo

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
*gelöscht*2
sorry 4 spam
 
Zuletzt bearbeitet: