• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Cabs habe ich auch in allen Variationen. Das ist nur leicht nachbearbeitet, die G10 hat eine ziemlich präzise Farbfilterfunktion, die auch noch ziemlichen Spaß macht.
 

Anhänge

  • Cab2.jpg
    Cab2.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 199

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
mal ein Foto von meinem Hängebauchschwein... hab noch mehr :)

reflexbisharp8lo.jpg
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Meines ist zwar leider nicht ganz so gut, wie das von manchen anderen hier, aber immerhin auch wieder nicht ganz so schlecht...was sagt ihr?

3154_1082411353403_1619913336_200135_7035636_n.jpg
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Cabs habe ich auch in allen Variationen. Das ist nur leicht nachbearbeitet, die G10 hat eine ziemlich präzise Farbfilterfunktion, die auch noch ziemlichen Spaß macht.


Ja, sowas lässt sich bei einem NY Besuch nicht vermeiden. :)
Aber gefällt mir dein Foto,
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Im schönen Bebra (grob zwischen Bad Hersfeld und Kassel) gesehen.
 

Anhänge

  • DSC00445.jpg
    DSC00445.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 208

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Im schönen Bebra (grob zwischen Bad Hersfeld und Kassel) gesehen.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass mit Topshots Bilder gemeint waren, die ein gewisses Mass an "fotografischem Wert" besitzen und keine Fotos von der iPhone Kamera, die noch dazu überbelichten und verrauscht sind...

Also:
Topshot ≠ Schnappschuss
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich hab' gar kein iPhone. Und ich denke, dass "fotografischer Wert" auch vom Motiv ausgehen kann. Letztlich liegt alles im Auge des Betrachters.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich hab' gar kein iPhone. Und ich denke, dass "fotografischer Wert" auch vom Motiv ausgehen kann. Letztlich liegt alles im Auge des Betrachters.

Das der "fotografische Wert" auch vom Motiv abhängt, dass ist mir schon klar, aber der Großteil hängt aber meiner Meinung nach noch immer von der Perspektive, den Farben, dem Arangement usw. ab.

Wenn du dir zB. die Bilder von Jowokeller und Namat1 auf Seite 10 ansiehst, dann sind das eigentlich auch eher alltäglich Sachen (eher noch der Crown Victoria als wie der Scirroco), aber sie werden durch die Perspektive, die Farben, das Schwenken usw. zu etwas besonderem.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ja, komm - wir machen einen Deal: Du hast Recht, ich meine Ruh'.

Bei subjektiven Ansichten diskutiere ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es ist eigentlich ne ganze Serie aber ich kann mich nicht recht entscheiden. o_O

 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
kennt ihr dieses rumgekurve bei geschaetzten 60 grad im auto..
der bildausschnitt ist mir nicht so gut gelungen finde ich...
 

Anhänge

  • P1010110.jpg
    P1010110.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 190

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hier in Bielefeld war neulich das La Strada.. ein Oldtimer treffen:
 

Anhänge

  • IMG_6000klein.jpg
    IMG_6000klein.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_5982klein.jpg
    IMG_5982klein.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_6035klein.jpg
    IMG_6035klein.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_6048klein.jpg
    IMG_6048klein.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_5974klein.jpg
    IMG_5974klein.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 119

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Allesamt in London Mayfair und Knightsbridge entstanden. Die Kamera war eine Canon 5D mit dem EF 24-70 Objektiv :)


Bentley Continental GT:






Ferrari F430:





Rolls Royce Phantom:




Porsche 911, gestretchte S-Klasse, Maybach 57:

 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich liebe Ferraris ;) Sehen gut aus deine Bilder :D
Fahren in London so viele Nobelkarossen rum?!
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Was mir auf englischen Autobahnen aufgefallen ist, ist dass insgesamt mehr Sportversionen von einfachen Autos rumfahren. Mehr Golfs als GTI oder R32, mehr Audis mit S, mehr BMW M-Modelle in Relation zu den einfachen Modellen.

Und Einheimische sieht man deutlich mehr. Mehr Jaguar, mehr Rolls & Bentley, mehr Aston, mehr Lotus.
 

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142
Hier ein paar von mir =)
 

Anhänge

  • fpgs3avl6e7wkxfihbpqx4bj50k.jpg
    fpgs3avl6e7wkxfihbpqx4bj50k.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 168
  • sjpbbz32lfhjpg4u78mzjewmokv.jpg
    sjpbbz32lfhjpg4u78mzjewmokv.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 187
  • z3int2dw4p8cy4jpvqc0v1fkej3.jpg
    z3int2dw4p8cy4jpvqc0v1fkej3.jpg
    60 KB · Aufrufe: 183