• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ein paar Bilder vom 21. Super Corvette Sunday in Buchs/AG in der Schweiz - weitere folgen später :)


[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Womit wieder bewiesen wäre, dass alte Autos einfach die schöneren sind.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Noch'n Paar :)


[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
1581441594_6f08b9a96d.jpg
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
ISt ja lustig...zwei Dannys:-D.

Okay Danny Nr. 1:
Sehr schönes Foto, leider stört das weiße Auto links.

Danny Nr. 2:

Super toll mit dem Laub. Dein Audi?
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
@wuhuu,
nein leider nicht mein Audi... von meinem habe ich leider nicht so schöne Fotos.

MFG
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
Der schicke Australian Charger von nem Freund:

4060761923_195e786cb5_o.jpg
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich dachte schon es fragt nie einer ;)

Auf der Motorhaube hängt ein Manfrotto 241V Saugfuss mit Stativarm. Kostet harte Währung, ist aber anscheinend jeden Cent wert. Wenn man es einmal leergepumpt hat, liegt es flach auf und ist selbst mit roher Gewalt kaum verrückbar. Mir fehlt momentan leider ein wenig die Zeit, das war nur eine Testaufnahme (Fahrt aus unserer Tiefgarage). Wenn Freizeit und Wetter mitspielen habe ich da schon ein paar Motivideen, evtl. leihe ich mir auch ein paar teurere, exotische Flitzer aus (Maserati o.Ä.).

Ich überleg ob ich das Dingen noch mit Spannseilen fixieren soll... es macht einfach einen verdammt stabilen Eindruck.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
sachen gibs...und wofür braucht man sowas? :innocent: Weil als Spielerei isses ganz schön teuer, oder? :eek:

Und warum hast du eine Maske auf? :-D

Aber an sich nen interessantes Foto. Wie du selber schon sagtest: Mal was anderes :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
sachen gibs...und wofür braucht man sowas? :innocent: Weil als Spielerei isses ganz schön teuer, oder? :eek:

Und warum hast du eine Maske auf? :-D

Aber an sich nen interessantes Foto. Wie du selber schon sagtest: Mal was anderes :)

Braucht man, um eine Kamera auf einer glatten Fläche verwacklungsfrei zu fixieren. Man erweitert damit halt ein bisschen seine Möglichkeiten. Für Naturfotografen wahrscheinlich eher bedingt sinnvoll, aber ansonsten...

Das ist keine Maske. Ich sehe wirklich so aus. Ausserdem ist es eines meiner wiederkehrenden Objektthemen.

Und: Danke :)